Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Holger Kaufmann Andere

    Ich bin so dankbar vor ein paar Jahren auf Herrn Dr.Kaufmann ( per Empfehlung) gekommen zu sein. Er hat mich nun das zweite Mal operiert. Er ist ein hervorragender sehr empathischer und super freundlicher Arzt. Er hat mit seinen Goldhänden eine sehr komplizierte Operation geschafft, wo andere schon dran verzweifelt sind. Gut das ich mir die Zweitmeinung geholt habe und ich fahre gerne immer wieder von Frankfurt nach Heidelberg. Alles top !!! Super Krankenhaus das St.Josefs habe mich die Tage dort sehr gut aufgehoben gefühlt, was heutzutage sehr selten zu finden ist. Vielen Dank!!

    St. Josefskrankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Meine Frau wurde trotz kurzfristiger Einweisung am Freitag Nachmittag sehr freundlich und vergleichsweise unbürokratisch stationär aufgenommen und untersucht.
    Die Pflege und Betreuung war hervorragend, das Krankenhaus verfügt über ein großes Leistungsspektrum und alle nötigen Untersuchungen konnten schnell und kompetent ausgeführt werden.
    Die Ärzte haben sich viel Zeit für Analyse und Aufklärung genommen. Dafür sind wir sehr dankbar.

    Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefskrankenhaus Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Wir haben im August 2017 unsere Zwillinge im St. Josefskrankenhaus auf spontanem Weg entbunden.Dabei waren wir von Hebammen und Ärzten bestens betreut und haben sogar viel gelacht und gescherzt im Kreissaal. Die Stimmung war sehr gut und ich erinnere mich so gern an diesen besonderen Tag! Dank PDA hatte ich keine Schmerzen und konnte trotzdem gut mit den Wehen pressen. Das erste Kind kam problemlos in Schädellage. Das zweite Kind hat sich dann nochmal 40 Minuten Zeit gelassen und lag in Beckenendlage- das war ganz schön kniffelig- Herr Kaufmann brachte es aber mit ruhigen Händen auf die Welt.
    Mir ging es bereits eine Stunde nach der Geburt wieder sehr gut und auch im weiteren Verlauf fühlte ich mich ohne den großen Bauch fit und voller Elan. Schon die erste Nacht haben wir alle gemeinsam im Familienzimmer verbracht und uns erholt.
    Insgesamt blieben wir noch eine Woche auf der Station und wurden rundum umsorgt. Wir konnten als Familie ankommen und fühlten uns eher wie im Urlaub als wie im Krankenhaus. Besonders toll war der Frühstücksraum mit Buffet. Dort haben wir alle anderen frischgebackenen Eltern getroffen und Freundschaften geknüpft.
    Ich bin dankbar, dass wir in der Woche 36+0 auf natürlichem Weg entbinden durften und auch, dass keines der Kinder in die Kinderklinik verlegt werden mußte! Wir hatten vom ersten Augenblick beide Kinder bei uns- das war wunderschön!
    Ich kann nur sagen: es war toll, wir sind begeistert! Und wir würden natürlich auch für eine weitere Entbindung immer wieder hierher kommen.

    ein rundum tolles Geburtserlebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landhausstr. 25, 69115 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen