Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Dr. med. Ph. Swatoch Andere

    Simply the best!!!
    Im Januar 2023 wurde ich von Dr. Swatoch an einer komplizierten Humerusfraktur (dreifach gebrochener Oberarmkopf) operiert. Die OP verlief komplikationslos und erfolgreich! Das damals eingesetzte Metall wurde mir vor 2 Wochen von Dr. Swatoch wieder entfernt. Das Ergebnis ist unglaublich! Ich kann meinen Arm nach so kurzer Zeit wieder vollumfängich bewegen!!
    Ich danke Dr.Swatoch nochmal ganz, ganz herzlich für seine kompetente, tolle Arbeit und seine freundliche, motivierende
    Art!!

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Ich wurde sowohl in der Notaufnahme als auch später auf Station A3 super betreut. Auch das Team Rund um OP, Anethesie, Aufwachraum war top. Ich würde jederzeit wieder ins Frechener Krankenhaus gehen.

    OSG Bruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für das Krankenhaus Frechen, hier speziell die Notaufnahme beziehungsweise später im Besonderen die chirurgische Abteilung (hier Handchirurgie, Herr Dr. Swatoch) brechen.

    Angefangen von der kompetenten Notaufnahme und der hier erfolgten Erstbehandlung mit Narkose, bis hin zur ambulanten Operation eines recht komplexen Mittelhandbruchs lief alles höchst professionell, kompetent und sehr zufriedenstellend.

    Alle Schwestern und Ärzte, sowie das gesamte pflegende Personal waren immer um einen sehr bemüht und super nett. An dieser Stelle deshalb von mir noch mal einen vielen Dank an das gesamte Team uns speziell Dr. Swatoch!

    Sehr gute Betreung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Sehr gute ärztliche Betreuung.

    Kompetente Fachabteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Für eine geplante Operation kam ich früh morgens in die Klinik. Leider war kein Bett auf der Station mehr frei, so dass ich als vierter Patient in einem Dreibettzimmer "geparkt" wurde.

    Die Operation als solche verlief m. W. problemfrei.

    Nach der Operation verlief der Tag allerdings ähnlich, wie er am Morgen angefangen hatte:

    Ich verbrachte mehrere Stunden im Aufwachraum und bekam mit, wie der zuständige Pfleger mehrfach auf der Station anrief um nachzufragen, wann ich denn endlich abgeholt würde. Endlich auf der Station angekommen war immer noch kein Zimmer frei und somit wiederum eines überbelegt.

    Am Nachmittag wurde ich dann schließlich doch noch in regulär belegtes Zimmer gebracht. Dort gab es dann auch Abendessen, das ich aber aufgrund der Nachwirkungen der Vollnarkose noch nicht direkt zu mir nehmen konnte. Als das Tablett später unangetastet abgeräumt werden sollte, bat ich darum noch etwas zu essen dabehalten zu dürfen, da ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte (morgens nüchtern zur OP gekommen; erst nach dem Mittag aus dem Aufwachraum auf die Station gebracht). Das wurde abgelehnt und das Tablett abgeräumt. Etwas zuessen bekam ich an diesem Tag nur noch dank meines freundlichen Zimmernachbarn, der seine privaten Vorräte mit mir teilte.

    Die Visite des Chefarztes am nächsten Tag war eher ein Vorbeilaufen, bei dem keiner der Patienten in unserem Zimmer den Eindruck hatte, es würde sich jemand sonderlich für seinen Zustand interessieren.

    Offenbar überlastete Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Dr.Tsironis hat meinen Daumen gerettet; 4Wochrn nach dem Unfall schaffte er es, die Sehne zu nähen. erfolgreich.Ich bin diesem Arzt jeden Tag dankbar!

    Phantastischer Handchirurg Dr.Tsironis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St.-Katharinen-Hospital Klinik für Unfall-, Hand- und Wirbelsäulenchirurgie

    Die Untersuchung war in Ordnung, warte nun seit fast 3 Monaten auf mehrfach versprochenen Rückruf von Dr. Tsironis bei ernsthafter Verletzung. Mehrmals angerufen und nicht getätigten Rückruf angesprochen. Immer nur leere Versprechungen. Fazit: absolut unzuverlässig. Mittlerweile wo anders operieren lassen

    Unzuverlässiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapellenstr. 1-5, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen