Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Konstantinos Gousias Andere

    Neun Monate lang fiese Schmerzen im Lendenbereich, die bis in die Knöchel hinunter ausstrahlten. Laufen wie Schlafen nur gekrümmt. Alle Behandlungen wirkungslos. Da beschloss ich mich an Prof. Gousias im 140 km entfernten Lünen zu wenden. Ich übermittelte ihm das MRT. Seine Antwort: Spinalkanalstenose LWK 3/4, aber absolute. Können Sie morgen kommen? Vor Ort erklärte er mir geduldig sein Vorhaben – bei Abwägung der Risiken. Filigrane Arbeit an Bandscheibe und Wirbel, damit der Nervenstrang frei wurde. Kaum aus der Narkose erwacht waren die Schmerzen verschwunden. Zwei Wochen Analgetika wegen der nachoperativen Schmerzen und seitdem nicht die Spur von Schmerzen. Mit meinen 79 Jahren fühle ich mich wie neugeboren. Der Himmel möge Prof. Gousias noch viele Jahre eine glückliche Hand schenken!

    St. Marien Hospital Neurochirurgische Klinik

    Von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super.
    OP super gelaufen, sehr nette Betreuung.
    Würde jederzeit wieder hierhin gehen.
    Alles in allem tolles Team vom Arzt bis zum Pfleger/ Pflegerinnen.

    Dr. Harre ist ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Marien Hospital Neurochirurgische Klinik

    schnelle und unkomplizierte Bandscheibenop. ( caudasyndrom ) L5/S1. Sie war jederzeit zu erreichen und gab mir meine völlig desulate Bandscheibe mit nach Hause ;-). Ich wurde sehr intensiv und fachkundig aufgeklärt. Op musste innerhalb von 24 Std erfolgen und ich fühlte mich bei ihr in sehr guten Händen. Danke, nun bin ich schmerzfrei und habe nur eine kleine Narbe. :-))))

    freundliche kompetente Ärztin! ( Frau Dr. med Lobitz ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altstadtstr. 23, 44534 Lünen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen