Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St.Marien-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Ich musste leider zum wiederholten Male stationär dort liegen.
    Auch wenn das Krankenhaus, vor allen Dingen aber die Zimmer mal eine kleine Renovierung gebrauchen könnten, so gleicht die Station das wieder aus.
    Das Team auf der 4A absolut und durchweg sehr sehr freundlich und kompetent. Jederzeit hilfsbereit und versuchen sich trotz der offensichtlichen dünnen Personaldecke immer Zeit zu nehmen.
    Mein Dank auch an Dr Xxxxx für die erfolgreiche Behandlung.
    Weiter so

    Seht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St.Marien-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    2 Stunden Wartezeit für eine lächerliche Antibiotikaspritze. Andere Patienten warteten von 09.00 bis 16.30...im Wartezimmer 2 Stunden keinerlei Behandlungen..1 Patient wälzte sich mit Schmerzen..als ich mich verabschiedete..kam ein schicker smarter Typ ohne Flecken auf der neuen Jacke und erzählt mir etwas von einer Patientin mit 20cm Schnittwunde..gerade gekommen. Als ich ihn nach den letzten 4 Stunden fragte, wo kein Patient aus dem Wartezimmer behandelt worden war..keine Antwort. No Go!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notfallaufnahme Chirurgie existiert praktisch nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    St.Marien-Krankenhaus Abt. Chirurgie

    Fachliche Kompetenz von der Chirurgischen Aufnahme durch das Arztpersonal und vorbildliche Betreuung durch das Schwesternpersonal. Ich fühlte mich von der 1. Minute bis zur Entlassung in guten Händen. Ich möchte mich hier bei den Ärzten und dem Personal auf der Station 4A ganz herzlich bedanken.... weiter so.

    Vertrauensvoll - Höflich - Freundlich - Locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Werdener Str. 3, 40878 Ratingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen