St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

Siegen, Kampenstr. 51
St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

    Vor gut einer Woche kam ich als Notfall, blutend und mit starken Schmerzen in die Klinik. In der Notaufnahme bestätigte ein Chirurg meinen Verdacht einer Erkrankung im Analbereich. Wäre ich mal früher gekommen, immerhin leiden viele Frauen und Männer an diesem Problem.

    Ich wurde stationär aufgenommen, da sich die Entzündung schon massiv im Labor zeigte und ich andere Vorerkrankungen habe. Die Voruntersuchung von Dr. Darwich lies für mich nur eine OP-Methode am nächsten Tag zu, obwohl mehrere Varianten angeboten werden.

    Die OP selbst war für mich unspektakulär, obwohl man manchmal von Komplikationen beim Schließmuskel hört oder liest. Diese Angst war hier völlig unbegründet. Dr. Darwich ist ein absolut erfahrener Vollprofi – perfekt operiert. Gut, ohne kleinere Nachblutungen und Schmerzen geht es auch bei ihm nicht, alles andere wäre ja unrealistisch. Die Heilungszeit wird nicht ohne Disziplin vergehen, man sollte die Anweisungen schon beachten und befolgen.

    Ich habe ihm jetzt noch guten Gewissens zwei Bekannte von mir geschickt, die sich schon lange vor diesem Eingriff drücken.

    Wäre ich mal früher geommen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

    Ich wurde vor einigen Wochen im St. Marien-Krankenhaus am Darm operiert und kann nur Gutes berichten. Vom Chefarzt bis zur Krankenschwester habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Alle waren äußerst engagiert und stets freundlich. Absolut top!

    Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Krankenhaus Klinik f. Allgemein-,Visceral- und Gefäßchirurgie

    Dr. Darwich ist sehr freundlich, kompetent und menschlich.

    Er zeichnet sich durch sehr ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung und Abschlußgespräch ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!"

    Sehr freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kampenstr. 51, 57072 Siegen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen