Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dietmar Seeger Andere

    In 2021 hatte ich Korrektureingriff, da ich unter einer Fehlbildung der Brust gelitten habe. Mir wurde die Frauenklinik durch meine Frauenärztin empfohlen und ich war sehr positiv überrascht direkt vom Chefarzt behandelt zu werden. Dr. Seeger hat mich sehr unterstützt bei der Beantragung der Kostenübernahme bei der Krankenkasse.
    Die Beratungen vor der Operation sowie die Beratung zu den Implantaten erfolgte sehr ausführlich. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen. Ich hab mich stets wohlgefühlt. Auch die Operation sowie die Nachsorge sind sehr gut verlaufen und ich wurde sehr gut versorgt. Die Operation ist ca. 1,5 Jahre her. Alle Wunden sind ausgeheilt und es gibt keine Beschwerden. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und danke der gesamten Frauenklinik - vor allem aber Dr. Seeger - für die erfolgreiche Behandlung.

    St. Marienhospital Frauenklinik

    Ich befand mich vom 17.05.- 23.05.16 in der Frauenklinik zwecks Entfernung der Gebärmutter. Ich hatte mich zu keinen Zeitpunkt unwohl gefühlt. Von der Erstuntersuchung die Dr, Seeger vornahm hatte man das Gefühl sicherer kann man nicht aufgehoben sein. Dieses zog sich vom Vorbereitungsraum,Anästhesie,Aufwachraum bis zur Stadion.Wie nett, liebevoll und einfühlsam ich behandelt wurde.Dankeschön!! Schmerztherapie war super gut eingestellt. Die Schwestern sowie Schwesternschülerin immer super nett,immer gut gelaunt, fragen eher einmal zuviel als zu wenig und beantworten alle Fragen mit einer Engelsgeduld.Ich lag auf Station 1 Danke! Sie sind ein gutes Team von Schwester bis zur Hauswirtschaft. Nein, ich bin nicht privat oder Zusatz versichert fühlte mich aber so. Ich lag auf einem 2 Bett Zimmer mit Dusche usw. Vom essen her eine große Auswahl... es gab nichts zu meckern..Ich bin vom Typ her schon ein Kritiker / Angsthase und Nicht Arzt Gänger...Aber kann zwecks meiner OP diese Klinik nur empfehlen..

    Sehr kompetente Ärzte und Pflegepersonal mit Einfühlungsvermögen und Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Marienhospital Frauenklinik

    Frauen werden am Fließband abgefertig, so wie es gerade 'in den Klinikablauf passt'. Patientinnen mit eigenen Wünschen oder die, die sich eben nicht sofort dem Klinikablauf oder -gepflogenheiten anpassen möchten, gelten schnell als schwierig und werden entprechend behandelt. Alles muss schnell gehen, auch die Entbindungen, es wird gerne und zügig nachgeholfen. Einige Hebammen sind sehr freundlich und herzlich, aber die reißen es leider auch nicht mehr raus und haben im Zweifelsfall auch nichts zu sagen.
    Ich empfehle keiner Schwangeren, hier zu entbinden, auch wenn die Kreißsäle noch so schön ausschauen und die Geburtswanne noch so modern und schick ist. Nicht von der Optik blenden lassen! Da gibt es im Umkreis sicher menschlich vertretbarere Adressen zum Entbinden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Abfertigung am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    St. Marienhospital Frauenklinik

    Die sieben Wochen dort wurden einem so angenehm wie möglich gestaltet

    Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Marienhospital Frauenklinik

    Auch wenn ich mit anderen Abteilungen dieser Klinik immer sehr zufrieden war, die Gynäkologie habe ich mehrfach als reinste Katastrophe erlebt.

    Infektionen wurden nicht als solche erkannt, Behandlungsalternativen nur nach ausdrücklichem Nachfragen eingeräumt, Ängste udn Sorgen nicht ernst genommen und in meinem Beisien ziemlich abfällig mit anderen über mich geredet. in diese Abteilung bekommt mich so schnell niemand mehr

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marienstr. 6-8, 49377 Vechta In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen