Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Martinus-Hospital

    In der Notaufnahme wird man nur abgefertigt, und die Ärzte auf den Stationen die ich in den letzten 3 Jahren (zwei Aufenthalte à 3-4 Tage, zwei verschiedene Abteilungen) dort kennenlernen durfte, kümmern sich weder gewissenhaft um ihre Patienten, noch werden die Beschwerden der Patienten ernst genommen, noch wird man detailliert aufgeklärt - lieber eine OP dem Patienten andrehen, als ihm mitzuteilen, dass gar keine OP notwendig ist.
    Nachdem mir das aufgefallen ist, habe ich mich selbst entlassen und in eine andere Klinik gefahren.
    Warum wird so wenig an das Wohl des Patienten gedacht, und nur noch an die Zahlen des Krankenhauses?

    Das Pflegepersonal ist, je nach Schicht, freundlich. Der Großteil Schwestern waren wirklich sehr nett und bemüht, bei anderen hat man sich überhaupt nicht wohl gefühlt und es musste alles "zack, zack" gehen, hauptsache sie konnten wieder das Zimmer verlassen und in ihren Aufenthaltsraum.
    Da hat man sich wesentlich mehr über die Azubis und FSJ-ler gefreut, die durchweg freundlich waren!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Da fahre ich lieber die 20km in eine Siegener Klinik! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Martinus-Hospital

    Ich war in den letzten Jahren öfters Patientin im St. Martinus Hospital in Olpe und kann mich nicht grundlegend beschweren. Man hat sich, im Rahmen der Möglichkeiten, wirklich bemüht. Ich habe sogar ein moderners Bett bekommen, als ich darum gebeten habe. Ich war zwar wegen einer HNO-Geschichte stationär, bin aber auch Bandscheiben Patienten. Man sagte mir erst, dass diese modernen Betten den älteren Patienten vorbehalten seien, aber nachdem ich mein Bandscheibenproblem schilderte hatte ich ruck zuck ein entsprechendes Bett. Die Schwestern waren aufmerksam - da kann ich garnichts anderes sagen.

    Wirklich nicht so schlecht wie man glaubt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hospitalweg 6, 57462 Olpe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen