Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Konstantin Mayer Andere

    Der beste aller Pneumologen. Ich bin schon jahrelang bei ihm Patientin und er hat mich immer irgendwie wieder hingekriegt. Prof. Mayer ist fachlich immer auf dem neuesten Stand, jedes Mal freundlich und offen in der persönlichen Begegnung und kennt sich auch interdisziplinär gut aus. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, von ihm behandelt zu werden. Danke!

    Prof. Dr. med. Konstantin Mayer Andere

    Herr Prof. Dr. Konstantin Mayer, hat fachlich und menschlich voll überzeugt. Auch das gesamte Team auf der Pneumologie ist unglaublich engagiert und fachlich kompetent und auch das gesamte Pflegeteam. Ich hatte eine Lungenentzündung und verbrachte 9 Tage dort auf Station. Vielen Dank an alle!

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin

    Ich war 2010 in diesem Krankenhaus ist schon eine Weile her aber ich habe es nicht vergessen, wie gut ich behandelt worden bin, im Gegensatz zu heute, ist das wie Tag und Nacht.. Ich hatte einen Einzeller , den ich bis heute über lebt habe, Dank dieser Behandlung . Auch Herr Professor Dr. Mezger ein toller Arzt nur hoch qualifizierte Ärzte.. Ich habe wieder einen neuen krebs und dieser wurde erfolgreich Operiert, leider komme ich mit dieser Abteilung Menschlich nicht klar.

    Lungenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin

    Freundliches Personal, kompetent, geringe Wartezeiten. Gute Aufklärung durch den Arzt und Nachbesprechung nach der Untersuchung.

    Kompetent sehr nett und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südendstr. 32, 76137 Karlsruhe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen