Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5

    St. Vincenz-Krankenhaus Frauenklinik

    Ich musste mich einer OP im ST.V.KH in Limburg unterziehen und wurde auf Empfehlung durch Herrn Dr. Scheler operiert.Die Voruntersuchung wurde durch nicht von ihm durchgeführt, daher wurde auf wichtige Dinge nicht eingegangen. Die OP war ambulant geplant, leider war ich nicht auf dem OP Plan vermerkt, wurde auch nicht wie versprochen zurückgerufen und war somit auf gut Glück um 7 Uhr des OP Tages im KH. Als Privatpatientin lag ich bis zur OP in einem 3 Bett Zimmer mit 2 weiteren Patientinnen, die vor einer Karzinom OP standen. Die Anästhesie wurde von einer Anästhesistin eingeleitet, bis dieser auffiel, dass ich Kollegin und Privatpatientin bin. Somit wurde die Anästhesie unterbrochen und der Chefarzt wurde gerufen. Bis zur Anästhesie stellte sich leider der Operateur bei mir nicht vor. Nach dem Aufwachen in der Aufwachstation kam ebenfalls weder der Chefarzt der Abteilung, der mich op, noch die mit op Ärztin zum Gespräch zu mir, obwohl ich mehrmals darum bat. Auf Station sprach dann eine junge Gynäkologin mit mir, leider war es mir wegen einer Sprachbarriere nicht möglich sie zu verstehen und sie konnte mir auch nicht meine Fragen beantworten. Auch diesmal kam auf meine Bitte der operierende Chefarzt nicht zu mir an mein Bett. 3 nach OP wurde ich ohne Aufkärung entlassen, mit dem Wissen, das nicht so operiert worden ist, wie mit der Ärztin bei der Voruntersuchung versucht zu besprechen.
    Fakt: Der Operateur sollte immer die Voruntersuchung und Aufklärung durchführen, es gehört dazu sich dem Patienten vor OP zu zeigen und nach OP dem Patienten Fragen zu beantworten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincenz-Krankenhaus Frauenklinik

    Ich kam als Notfall nach einer Fehlgeburt ins St. Vincenz. Nachdem ich schon eine Ausschabung von einer Diezer Ärztin hatte durchführen lassen hatte und da noch Reste übrig waren, welche diese Ärztin dann OHNE Betäubung versucht hat zu entfernen, war ich sehr ängstlich und sehr bedient was das Thema Gynäkologen angeht. Da mich aber die Schmerzen nach Limburg trieben war ich froh und dankbar an Dr. Thurnher gelangt zu sein! Seine kompetente und ruhige Art waren einfach super. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt!!

    Behandlung nach FG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Vincenz-Krankenhaus Frauenklinik

    Auf Anraten meines Frauenarztes ging ich zur Geburt meiner Tochter und auch schon zu zwei bis drei Vorsorgeuntersuchungen in das St. Vincenz KH in Limburg.
    Es hat mir dort sehr gut gefallen! Die Hebammen, Schwestern und Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Ich habe mich dort immer, auch unter der Geburt, gut aufgehoben gefühlt!
    Die Atmosphäre ist super und es fehlte an nichts!
    Negativ ist nur das Auftreten des Chefarztes Dr. Scheler, aber von diesem MUSS man sich ja nicht behandeln lassen.
    Die Cafeteria könnte mehr Auswahl haben, aber das ist ja nun nicht das Wichtigste.

    Nettes, kompetentes, freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf dem Schafsberg, 65549 Limburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen