Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St.Vinzenz-Hospital Abt. Psychiatrie und Psychotherapie Tagesklinik Wesel

    Leider hat Corona viel durcheinander gebracht. Statt Ganztag 8 Std., waren die ersten Wochen nur 4 Std. im Wechsel Vormittags und danach Nachmittags. Viel krankes Personal. Dann 3 Wochen geschlossen. Wie das den Patienten gefällt? Nicht wirklich wichtig. Und das von jetzt auf gleich. Anschließend auf 8 Std. umgestellt. Mit Mittagessen und ab und an auch Frühstück. Spätestens jetzt war das Chaos perfekt. Alle waren komplett überfordert. Eigentlich sollte es immer einen Wochenplan geben. Das habe ich nicht mehr erlebt, obwohl ich noch mindestens 3 Wochen da war. Am schlimmsten für mich ist, dass ich j(auch die Ärzte nicht) bis jetzt Mitte Juli noch immer keinen Bericht erhalten habe. Auf mehrfacher Nachfrage heißt es immer nur, ist noch nicht vom Oberarzt unterschrieben. Also warten.

    Alle waren bemüht, Corona hat gestört (Tagesklinik) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Philipp-Reis-Str. 7-9, 46485 Wesel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen