Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Esther Lau Andere

    Sehr nett und freundlich im Umgang mit unserem Sohn (9 Jahre). Auch ich fühle mich gut aufgehoben. Unser Sohn musste operiert werden und nun müssen wir leider regelmäßig zur Kontrolle, aber dahin fahren wir beide ohne Bauchweh, da der Umgang auf Augenhöhe stattfindet.

    Städt. Klinikum Braunschweig Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

    wir hatten letzte woche eine op mit unserem 3 jährigen sohn und waren super zufrieden , vielen dank nochmal an die liebevollen schwestern auf der station und an die zauberpflaster

    super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Kinderfreundlichkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salzdahlumer Str. 90, 38126 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen