Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Ich wurde in einer anderen Klinik mehrmals an der WS operiert und war für eine 2.Meinung bei Dr.med. Maria Deckert-Schmitz.Sie hat noch weitere Untersuchungen durchgeführt. Sie hat mir alles sehr verständlich ohne medizinische Fachbegriffe erklärt und in Skizzen erklärt,wo meine Probleme beim Gehen liegen. Ich war bereits in mehreren Krankenhäusern aber nirgends
    wurde ich so ausführlich, kompetent und ohne Zeitdruck aufgeklärt und beraten. Auf diesem Wege möchte ich mich bei ihr herzl. bedanken

    Neurologie unglaublich freundlich, höflich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Ärzte und Pflegepersonal waren äußerst freundlich, zugewandt und kompetent.
    Diagnostik und Behandlung hervorragend.
    Vielen Dank!

    Kompetente und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Die Ärzte sind fachlich kompetent und freundlich. Aus dem medizinischen Aspekt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Sanitäre Anlagen, Zimmer und Außenanlagen sind in einem desolaten Zustand. Da hat man schon Angst sich einen Pliz einzufangen. Die Bäder werden mit einem alten Lappen sauber gemacht.
    Die Dusche wurde in den ganzen 5Tagen 1x gereinigt und das obwohl hier fast alle Patienten
    mit einen unkontrollierten Stuhlgang zu kämpfen haben. Kein Badreiniger. Personal total unterbesetzt.

    Medizinische Betreuung gut, Rest desolater Zustand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Ich war 2018 mehrere Monate bei Oberarzt Johannes Planck in Behandlung. Obwohl sich meine Symptome oft änderten, und das Krankheitsbild ziemlich diffus war, klärte er alles Notwendige gründlich ab, unterstützte und beriet mich. Er war enorm empathisch, nahm sich sehr viel Zeit und gestaltete die Behandlung zu 100% transparent. Als ich mit meiner Psyche am Ende war, unterstütze Herr Planck mich so gut es ging, und sorgte dafür, dass ich mich gehört und verstanden fühlte. TOP Oberarzt!!!

    Kompetente Beratung und Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Leider kann weder die Klinik, noch die Oberärztin empfohlen werden. Die OÄ nahm sich für die Untersuchung zwar viel Zeit, machte jedoch stellenweise einen unsicheren, planlosen Eindruck (musste z.B. Ergebnisse mit Hilfe von Google auswerten). Die Diagnose war entsprechen falsch.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Frau Dr. Deckert-Schmitz half mir sehr. Ich bin bei ihr in regelmäßiger Behandlung und fühle mich sehr gut beraten.

    Sehr kompetente Oberärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Städt.Klinikum München GmbH Klinikum Harlaching Klinik f. Neurologie

    Ich befand mich in dieser Klinik 6-7 Tage und erst nach dieser vergangenen Zeit kamen die ganzen Untersuchungen auf einmal. Ich bin Privatpatient kam aber in ein Zimmer mit 2 Personen, die sehr nett waren und auch deshalb blieb. Die Aufklärung entspricht eigentlich gar keiner. Hier vergebe ich die schlechtmögliche Bewertung. Nur weil meine Frau mich stets begleitet hat und immer an meiner Seite war, verlief die Behandlung in einigermaßen geordnete Bahnen. Ich werde dieses Krankenhaus niemehr betreten, bin völlig unzufrieden und frustriert. Die Krankenschwestern könnten wesentlich freundlicher zu Besuchern und Patienten sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Beurteilung der Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sanatoriumsplatz 2, 81545 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen