Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Notfallzentrum

    Nachdem ich mit schmerzen zwei Stunden in der Notaufnahme saß. Kam endlich der unfähiger „Dr. Frank“ der sich nicht einmal Vorstellen kann und nahm mir Blut ab!! Nach weiteren zwei Stunden warte Zeit und unendliche Anrufe von der Schwester ‚wo er denn bleibt‘ wegen meinen Blutwerten kam er endlich an und hat eine Blinddarm Entzündung ausgeschlossen. Eine Riesen große Enttäuschung, ich hab von ihm nur Schmerzmittel erhalten. Keine Diagnose und keine weitere Untersuchung! 4std warten = ibu!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Falsche Berufswahl! Unfähig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Notfallzentrum

    Mein Aufenthalt war ein absoluter Alptraum.

    Nachdem ich mich nach einem schweren Sturz auf einer Treppe, aufgekommen auf dem unteren Rücken, in die Notaufnahme geschleppt habe, kaum laufen konnte und Schwindel und leichte Taubheitsgefühle in der rechten Gesichtshälfte hatte, legte man mir nahe, doch nach Harlaching in die Notaufnahme zu gehen- dort gäbe es auch einen Neurologen.
    Nachdem ich nochmals die Hauptursache für meinen Besuch (nämlich den schmerzenden Rücken) erklärt hatte, hieß es:" ja, das kann kann ich mir dann schon mal anschauen, wenn Sie das wollen".
    Danach ließ man mich nochmal über eine Stunde sitzen, bis mir fast der Kreislauf versagte (Zittern, Übelkeit) und ich schließlich unverrichteter Dinge gegangen bin. Fast zwei Stunden sitzen mit einem schmerzenden Rücken geht nicht.
    Ich kann jedem nur abraten, diese "Notfallaufnahme" zu besuchen, das Personal ist höchst unfreundlich ( schon bei der Aufnahme) und gibt einem das Gefühl, unwillkommen zu sein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Treppensturz auf Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Notfallzentrum

    Ich wurde mit RTW in die Klinik gebracht. Hatte Rießenfieber und Magen-Darm Infekt, ich war kurz vor dem Kollaps. In der Notaufnahme waren alle ganz lieb und hilfsbereit. Habe sofort Infusion bekommen. Der behandelnde Arzt war ganz beruhigend und hat detailliert nachgefragt, alle Test gemacht und erst als er die Ergebnisse hatte die Entscheidung gefällt ob und welche Medikamente ich bekommen sollte (und nicht wie in Altperlach/Helios sofort prophylaktisch Antibiotika geben!). Ich blieb über Nacht dort im Krankenhaus und habe Infusion bekommen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Am nächsten Tag ging es mir viel besser und ich durfte nach Hause.

    Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städt. Klinikum München GmbH Klinikum Neuperlach Notfallzentrum

    Wir waren in der Bereitschaftspraxis im Klinikum Neuperlach, das um 17 Uhr öffnen sollte.
    Allerdings kam die Ärztin erst um 18 Uhr und hat alle Patienten mal einfach so eine Stunde warten lassen. Dann wollte sie mir nicht glauben, dass ich weiß, was ich hab und eigentlich nur ein Antibiotikum benötige. Nach über 1,5 Stunden musste dann auch noch ein Test gemacht werden, der ja eigentlich schon vorher gemacht werden hätte können. Also nochmal warten. Der Test hat genau das ergeben, was ich eh gesagt hab und im Endeffekt wurde mir ein Antibiotikum verschrieben!
    Die Ärztin hat sich nicht mal entschuldigt, dass sie ihre Patienten eine Stunde warten ließ.

    Arzt kommt einfach mal eine Stunde zu spät • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oskar-Maria-Graf-Ring 51, 81737 München In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen