STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Klinik
(20 Feedbacks)

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

STENUM Ortho GmbH Fachklinik für Orthopädie

Heilstättenweg 1

27777 , Ganderkesee , Niedersachsen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Patientenerfahrungen der in dieser Klinik tätigen Ärzt:innen

Gesamteindruck

    Ich habe eine LWS OP hinter mir. Ganz unten versteift und darüber eine Bandscheibenprothese.
    Es habe dort nicht einen Mitarbeiter erlebt, der unfreundlich oder schlecht gelaunt daher kam. Das ist deutlich aufgefallen!
    Der Aufenthalt war absolut angenehm, denn das Pflegepersonal macht so viel mehr als nur seinen Job!
    Die Operation war komplikationsfrei und extrem gut gemacht. Die Narben sehen toll aus und mir geht es um Welten besser als vorher - ganz wie gewünscht und beschrieben.

    Alle Fragen werden beantwortet und der Humor kommt absolut nicht zu kurz. So ist der Aufenthalt trotz aller Widrigkeiten, die eine so schwere OP mit sich bringt, so angenehm wie nur irgend möglich.

    Kompetent, Freundlich, gute Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich war vom 7.12.bis 13.12.2021 in der Klinik auf Station 3 und von der Vorbesprechung bei Dr.Spiller bis zur Visite am Entlassungstag begeistert. Die OP ist wie besprochen gut verlaufen, am nächsten Tag konnte ich bereits aufstehen und mit Physio beginnen..Das Pflegepersonal ist durchweg freundlich und versucht, allen Patienten gerecht zu werden. Ich lag auf einem 3-Bett-Zimmer, was nicht ganz einfach war, zumal wir beiden anderern durch eine nervige Patientin kaum nachts Ruhe bekamen.

    Kompetente Beratung und erfolgreiche OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Im Jahr 2018 erhielt ich in Stenum eine Knieprothese.
    Mir wurde nach der OP erklärt, dass alles sehr gut verlaufen sei, ich jedoch mit einer längeren Erholungszeit aufgrund einer vorhandenen Problematik rechnen müsse.
    Ich war sehr froh über diese ausführliche und ehrliche Aufklärung.
    Es hat tatsächlich lange gebraucht, bis mein Knie wirklich beweglich war.
    Ich war nie entmutigt, sondern hoffnungsvoll motiviert wieder laufen zu können.
    Ich bin unendlich dankbar !

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben sowohl in medizinischer Hinsicht als auch in menschlicher Hinsicht. Freundliche Ärzte, Pflegepersonal und Physiotherapeuten. Ganz egal, es war immer jemand ansprechbar für große und kleine Belange. Nur zu empfehlen!! Für mich steht fest, falls ich eine neue „Baustelle“ haben sollte, nur in Stenum!! Vielen lieben Dank für alles !

    Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist mit Abstand das beste Krankenhaus.
    Es fängt an der Rezeption an man wird freundlich und herzlich begrüßt. Die Ärzte alle sehr kompetent auch wenn es ausländische Ärzte sind die versteht man sehr gut und die reagieren nicht genervt und das schätze ich sehr. Die Schwestern sind sehr freundlich auch wenn viel zu tun und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
    Ich möchte mich ganz besonders bei Dr. Spiller und Dr. Dick bedanken die haben mich von Anfang für ernst genommen.

    Gute Ärzte und und super Pflegepersonal alles in allen ein Top Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Man weiss nicht, wie man dies noch Kommentieren soll, es geht trotz HWS Op total schlecht, beide Arme sind Taub, nach meiner 3 HWS Op die in Stenum durchgeführt wurde, ist meine Stimme auch total eingeschränkt, weil man mir den Nerv zum Stimmband verletzt hat und ich seit Mai in Behandlung beim HNO und Logopäden bin. Keine Aussicht auf Besserung. Seit 1 Woche versuche ich einen Arzt telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Es ist unter aller Sau, was hier abgeht

    Betreuung und Nschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Operationen müssen nicht immer sein, man sollte sich mindestens eine zweite Meinung einholen.
    Habe nach OP am Fuß größere Probleme als zuvor, orthopädische Schuhe gab es danach trotz Rezept eines anderen Facharztes seitens der Barmer (!!!) auch nicht.

    Muss das sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Top Behandlungen!
    Wenn Sie nicht weiter wissen und nirgendwo anders Hilfe bekommen unbedingt zu empfehlen !
    Hier verlässt jeder glücklich und schmerzfrei die Klinik ! Top Qualifiziertes und freundliches Personal ! Egal was die da verdienen es ist zu wenig !
    Vielen Dank an alle Engel die da arbeiten ! Jörn Jörges

    Alles Top ! Jederzeit gern wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Von den Ärzten hab ich nicht viel gesehen oder gehört. Meine Op (17.5.17)von 3 Bandscheiben Protesen und einer Coflex Klammer ist gut verlaufen .Jetzt 4Monate später denke ich etwas anders darüber. Habe seit gut 3 Monaten Nerven Schmerzen in dem Bein. Anscheinend ist die Op doch nich so verlaufen wie im Nachhinein gesagt worden ist. Letztes CT besagt... das ein Rest einer alten Bandscheibe Schuld daran ist. Es wurde bei der OP nicht alles entfernt. Ich bin sehr enttäuscht.

    Enttäuschter Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

    Sehr kompetentes Ärzteteam,
    ich habe bereits 2015 eine neue Bandscheibe im LWS Bereich erhalten und habe mich dort sehr sicher und wohl gefühlt. Dr. Spiller und sein Team leisten sehr gute Arbeit, ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen.

    Bandscheibenimplantat LWS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut