Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Susanne Hettmann und Dr. Martin Hettmann
Wilhelmstr. 8, 52349 Düren
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Unfreundlich, unsensibel...bin nach dem Besuch in Tränen ausgebrochen..sie hat mich fast rausgeschmissen weil ich pflegegrad erwähnt habe. Ich wäre unverschämt sowas beantragen zu wollen

     • Dr. med. Susanne Hettmann Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich bin seit über 30 Jahren dort Patient. Fachlich und persönlich wurde ich immer gut behandelt. Keinerlei Beanstandung!
    Aber die Wartezeiten! Ich habe immer 1 Std. oder länger im Wartezimmer sitzen müssen, seit Frau Hettmann die Praxis übernommen hat.
    Kürzlich, (nach einer Wartezeit von 1,5 Stunden) sprach ich sie darauf an mit dem Vorschlag als Ziel, die Terminvergabe besser auf ihre durchschnittliche Behandlungsdauer anzupassen, aber soweit kam ich garnicht. Sie meinte sofort, ich solle mir einen anderen Arzt suchen!
    Von ihrer Reaktion war ich sehr enttäuscht.
    Ich glaube nicht, dass das ihrem natürlichen, freundlichen Naturell entspricht; ich war wohl an dem Tag nicht der erste, der das Thema anspricht.

     • Dr. med. Susanne Hettmann Andere  • 

    Die Praxis ist im Umbruch, also beurteile ich nicht den ersten Eindruck, sondern die Qualität der Analyse eines möglichen neurologischen Problems.
    Die war hervorragend, freundliche, interessierte Ärztin, gute Anamnese, kompetente umfassende Erklärungen. Es wurden sofort Untersuchungen mit modernem Equipment vorgenommen und erste Dinge abgeklärt.
    Besser geht das m.E. nicht.

     • Dr. med. Susanne Hettmann Andere  • 

    An sich ist die Praxis super, ich habe aktuell nur die Wartezeit zu bemängeln.
    Der Termin war für 10:15 uhr eingetragen, wahrgenommen wurde er um 11:00
    Dies ist was ich eigentlich schreiben wollte!
    Bis ich drangenommen wurde!!
    Ich hatte mein Frust über die Wartezeit geäußert, Frau Hettmann sagte mir das ich dann gehen soll.. ich warte mit einem Termin 45 Minuten, äußere mich diesbezüglich und bekomme eine schlimmere Behandlung.

    Fachmännisch ist das nicht, sie arbeiten mit Menschen die neurologische Erkrankungen haben, sie sollten ihre Emotionen nicht auf ihre Patienten Abladen.
    Einfach nur ekelhaft, keinerlei Einfühlungsvermögen.

    Ich habe sie auf dem falschen Fuß erwischt sagte sie...

     • Dr. med. Susanne Hettmann Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen