Teampraxis Bellheim Dr. Katharina Leske Dr. Edith Leydecker und Thomas Schmitz

Teampraxis Bellheim Dr. Katharina Leske Dr. Edith Leydecker und Thomas Schmitz

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Bellheim, Im Gahnerb 2
Teampraxis Bellheim Dr. Katharina Leske Dr. Edith Leydecker und Thomas Schmitz

Teampraxis Bellheim Dr. Katharina Leske Dr. Edith Leydecker und Thomas Schmitz

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(2)

    Thomas Schmitz Andere

    Ich war am Anfang sehr skeptisch aufgrund der vollen Anzahl der Patienten die gewartet haben aber ich habe keine 2 Minuten gewartet und wurde von Herr Schmitz ausführlich untersucht ist sehr kompetent und präzise Aussagen. Natürlich sollte man das gesamte alte und neu Team von MFAs erwähnen die trotz hohes Arbeitsbelastung immer freundlich und lächelnd alles organisieren es nicht so üblich .
    Zitat grosse Lob an alle die die Gemeinde bellheim bereichert haben. Danke für alles

    Thomas Schmitz Andere

    Kam notfallmässig in die Praxis.Dr. Schmitz war sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvor kommend,trotz des hohen Patientenaufkommens. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Gahnerb 2, 76756 Bellheim In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen