Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(35)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Panittanan Feth Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Es wurde ein Termin verabredet, der nicht eingehalten wurde. Nach einer Wartezeit musste ich dann gehen, weil ich ansonsten meinen Anschlusstermin nicht hätte wahrnehmen können. Ich wurde unfreundlich behandelt ohne Entschuldigung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Panittanan Feth Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Es war wie immer sehr entspannend und ich fühle mich nach der Massage gut erholt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Witchuda Bink Fitness Massage (mittel)

    Ich wurde gefragt, mit welcher Intensität die Massage erfolgen soll. Diese wurde in ausgezeichneter Weise durchgeführt. Die Masseurin war symphatisch und erkundigte sich, ob es angenehm sei. Ich kann sie voller Überzeugung weiterempfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Witchuda Bink Fitness Massage (mittel)

    Angenehme Atmosphäre, engagierte Behandlung. Fragt auch nach Problemzonen oder Verletzungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Witchuda Bink Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Sehr gute Massage, Verspannungen haben sich gelöst :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Panittanan Feth Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Sehr gute Massage, Verspannungen haben sich gelöst :)


    Witchuda Bink Fitness Massage (mittel)

    Eine wundervoll intensive Fitness Massage habe ich bekommen , mit besonderer Behandlung meiner schwierigen Stellen. Super das gibt es nur selten. Danke


    Panittanan Feth Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Ich hatte heute wieder eine wundervolle Massage, die meine verspannten Stellen gelöst hat und mich sehr schön entspannt und verwöhnt hat.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Witchuda Bink Traditionelle Thai Massage (mittel)

    Alles Super! Jetzt geht es mir besser. Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Panittanan Feth Aromaöl Massage (kurz)

    Meine Aromaoel Massage war sehr schön. Ich war sehr zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Anker 1, 40668 Meerbusch In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen