Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Carsten Buse

    Ich war bei Dr. Carsten Buse auf einem Hypnoseseminar und durfte mich von ihm hypnotisieren lassen. Ich bin sowohl von dem Seminar als auch von der Hypnosebehandlung ausnahmslos begeistert. Hr. Buse ist ein sehr emphatischer & warmherziger Mensch, der mein vollstes Vertrauen hat. Das Seminar war sehr gut organisiert und es wurde gut für die Teilnehmer gesorgt. Viele Therapiemethoden konnte ich bereits bei meinen Patienten anwenden.Ich kann Dr. Carsten Buse absolut als Hypnosetherapeut empfehlen.

    Toller Therapeut mit ganz viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alfredstr. 322, 45133 Essen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen