Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

Fachabteilung

Pneumologie (Lungenerkrankungen)

3 Bewertungen Heidelberg, Röntgenstr. 1
Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

    Als anerkannter schwerer (kann man wörtlich nehmen) Asthmatiker war es nur eine Frage der Zeit, wann ich in der Thorax-Klinik landen würde, auch wenn ich Krankenhäuser eigentlich gar nicht mag, habe es aber bisher nicht bedauert, denn seither bin ich regelmäßig zu Besuch dort, auch ab und zu stationär. Auf Grund des Bekanntheitsgrades und der bekannt hohen Qualität der Thorax-Klinik Heidelberg herrscht natürlich jederzeit mächtig Betrieb in den einzelnen Abteilungen und Warteräumen, was trotz bester Planung (auch hier erfolgen immer mal wieder Änderungen zur Verbesserung, die mal gut oder auch nicht ausgehen) kommt es bei der Menge Besuchern immer wieder zu Stauungen, die nicht auf aller Gäste Verständnis treffen, aber die die Wenigsten machen sich Gedanken warum da so ist, denn hier kommen wir zu Teil zwei der Überschrift. In allen Abteilungen, deren Besucher ich schon war, durfte ich Eines immer wieder mit Freuden feststellen. Sämtliche Mitarbeiter des Hauses versuchen, auch im größten Stress, immer wieder freundlich und umgänglich mit den Patienten umzugehen, haben auch immer wieder Zeit für ein paar persönliche Worte oder auch mal eine lustige Anekdote, zumal zumindest ich weiß, dass die meisten Mitarbeiter mich kennen, und das auch immer wie zeigen. Und wenn ich mir da überlegen, dass ich was von denen will, und die nichts von mir, dann darf ich auch mal warten, bis ich dran bin, und trotzdem freundlich, denn das ist nur zu meinem Besten. Danke dafür.

    Hochspezialisierte Fachklinik mit ganz besonderem, familärem Touch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

    In der Thoraxklinik wurde sowohl Patient als auch die Angehörigen mit sehr viel Empathie und und vor allem sehr viel Kompetenz behandelt.

    Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Thoraxklinik-Heidelberg Abt. Pneumologie und Beatmungsmedizin Zentrum für Lungenhochdruck Pulmonale Hypertonie

    Sehr freundlich und mitfühlend, einer der Besten in seinem Bereich

    die beste Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 1, 69126 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen