Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. vet. Uwe Romberger Andere

    Dr. Romberger ist ein sehr empathischer und ruhiger Tierarzt, er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr gut und hat einen klasse Zugang zu den Tieren. Seine entspannte Art hat unserer Eurasierhündin während der Behandlung geholfen, ihre traumatisierten Erfahrungen mit anderen Tierärzten ein wenig besser zu verkraften. Wir sind mit unserer Hunde-Omi aufgrund von Schwierigkeiten im Bewegungsapparat zu Dr. Romberger. Alles perfekt erklärt, die beste Lösung für unser Mädchen gefunden, super während der kompletten Behandlung begleitet, faire Kostenübersucht. Fazit: wir sind den Weg von Nürnberg nach Regensburg gerne gefahren und würden es jederzeit wieder tun. Auch das Team am Empfang sowie die Assistentinnen sind wirklich sehr nett und freundlich. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Kaffee oder Wasser möchten - ist uns noch NIE vorher bei einem Tierarzt passiert. Respekt an das ganze Team vom Tiergesundheitszentrum! Klare Weiterempfehlung aus voller Überzeugung! Danke lieber Dr. Romberger!

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Unser Windspiel mit Namen Baki hatten leider bei einem Spaziergang am Abend Pech. Als Baki über eine Böschung sprang, brach er sich den Vorderlauf, dieser hing seitlich abgeknickt weg. Unser Hund hatte heftige Schmerzen und schrie jämmerlich.
    Nach dem Anruf bei Dr. Romberger, der sich im Urlaub befand, was wir nicht gewusst haben, um 21:05 Uhr und die Klinik bereits geschlossen war, arrangierte Dr. Romberger das Team damit wir gleich noch zur Erstversorgung und Röntgen vorbeikommen können, „Das macht nicht jeder, wofür wir sehr, sehr dankbar sind“, dabei wurde festgestellt dass beide Knochen am rechten Vorderlauf gebrochen sind.
    Baki bekam einen Schienenverband angelegt und auch gleich ein Schmerzmittel verabreicht, damit er die Nacht gut überstehen konnte. Ein Behandlungsvorschlag mit Termin zur Operation gleich am nächsten Tag wurde uns unterbreitet und somit wurde Baki wirklich exzellent von Herrn Dr. Romberger operiert und wir konnten Baki am Abend nach der OP auf vier Pfoten laufend mit nach Hause nehmen. Das macht nur jemand der ein großes Herz hat und diese Tiere auch wirklich liebt.
    Vielen Dank an Herrn Dr. Uwe Romberger und sein erstklassiges Team!
    Besonders hervorheben möchte wir den spitzenmäßigen Umgang und das Verständnis für Windspiele. Unser Hund ist nicht traumatisiert und freut sich wenn er zur Nachkontrolle in die Klinik kommt.
    Vielen herzlichen Dank nochmal und wir können diese Klinik, das gesamte Team und Herrn Dr. Romberger jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Kompetent und sehr Hilfsbereit auch in Notfällen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Ich habe Dr. Romberger wegen einer veganen Ernährungsberatung für meine zwei Hunde kontaktiert. Seine Futterpläne werden sehr gut angenommen. Auch jede Frage, die ich hatte, wurde sehr schnell und ausführlich beantwortet. Dabei ist er stets freundlich und sehr bemüht. Vielen Dank!

    Freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Mein Kater Xaver wurde am Sonntag schnell versorgt und an den Zähnen operiert, ich bekam eine tolle und sehr kompetente Beratung durch Herrn Dr. Romberger; das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit - ich war das erste Mal mit meinem Kater da und werde wieder herkommen, falls mein Katerle Hilfe braucht!

    Sehr zu empfehlen!

    Professionelle Behandlung und tolles, überaus freundliches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei dem Tiergesundheitszentrum Regensburg bedanken für die professionelle und Vor allem sehr freundliche Betreuung bedanken ! Ins besonders bei Dr. med. vet. Uwe Romberger und seinem Team während dieser komplizierten Zahn-OP unseres Greyhound Mo behandelte und betreute. Die stationäre Behandlung , sowie die Betreuung nach dieser Operation waren hervorragend ! Wir wurden regelmäßig über den Gesundheitszustand informiert und über alles aufgeklärt ! Die Praxis ist modern und sauber und das gesamte Team sehr kompetent und freundlich ! Alles in allem ist das Tiergesundheitszentrum Regensburg nur zu empfehlen , wir würden unsere Lieblinge jederzeit dort wieder in Behandlung geben! Mo nach einer Woche er ist gut drauf die Schwellung ist weg und er frisst wieder richtig

    Freundliches Personal , Kompetente Ärrzte und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Herr Dr. Romberger ist stets professionell, kompetent und aufmerksam. Seit Jahren sind wir bei ihm Kunden/Patienten und sind bestens versorgt und sehr zufrieden.

    Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Ich war mit meiner Hündin wegen einer Kastration bei Herrn Dr. Romberger. Die Untersuchung mit dem Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ohne Hektik. Meine Hündin und auch ich fühlten sich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Romberger mit seinem Team nur empfehlen und was die Kosten betrifft, so wurde mir die durchaus übliche Gebührenordnung in Rechnung gestellt.

    Sehr ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    War heute mit Kater in der tierklinik weil der gebissen wurden. hab dort Herrn romberger kennengelernt als einen Mensch mit sehr starker positiver Ausstrahlung und inneren Ruhe. War wirklich fasziniert. auch der Umgang mit dem Kater. ... hat die ruhe übertragen und sich auch die spritzen geben lassen als Herr romberger die Arzthelferin wegschickte und ihn allein behandelte. bin fasziniert. sehr zu empfehlen

    ein mann mit Aura • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Ich habe von Herrn Romberger eine sehr nette und ausführliche vegane Futterberatung erhalten. Danke vielmals!

    sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. vet. Uwe Romberger

    Bin schon seit Jahren mit all meinem Tieren bei Dr. Romberger in Behandlung! War immer sehr zufrieden :)

    Immer Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merianweg 3, 93051 Regensburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen