Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. Vassiliki Nova Andere

    Ich war zu Weihnachten wegen Zahnschmerzen auf dringende Hilfe angewiesen,und bekam zum Glück bei Fr. Nova sofort Termin . Sie hat mich sehr freundlich empfangen und mit leichter Hand behandelt und mit guten Ratschlägen verabschiedet.Ich bedanke mich auf diesem Weg und wünsche ihr Alles gute.

    Dr. med. dent. Roland Reistenbach Andere

    Hallo,

    ich war heute zum dritten Mal innerhalb eines Monats bei Dr. Reistenbach in Behandlung!

    Dr. Reistenbach ist super emphatisch, humorvoll und erfahren und das Praxisteam ist super freundlich!

    Ich bin ein Angstpatient++ und mir wurden heute zwei Zähne absolut schmerzfrei gezogen.

    Gefühlt habe ich jeden zweiten Zahnarzt in Troisdorf schonmal besucht, aber nun habe ich die Praxis meines Vertrauens gefunden.

    Vielen Dank, Dr. Reistenbach!

    Dr. med. dent. M.Sc. Mehmet Öztürk

    Innerhalb. 1 Std. war die Behandlung Erfolgreich beendet. Danach keine Probleme. Sehr positiv nur die anschließende Medikamentengabe, die notwendig war.

    Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. Mehmet Öztürk

    Aufgrund meiner Beschwerden mit einem Backenzahn wurde entschieden, diesen Zahn zu ziehen.
    Herr Dr. Ötztürk setzte entsprechende Betäubungsspritzen und konnte den Zahn mit seiner Wurzel ohne weitere Probleme entfernen.
    Keine Nachwirkungen oder Schmerzen.

    Beschwerden Backenzahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Str. 56-58, 53840 Troisdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen