Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Zentrum für Innere Medizin Klinik für Kardiologie

    Ich hatte im letzten Jahr einen ziemlich starken Herzinfarkt. Merkwürdigerweise hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst, dass ich es nicht schaffe. Ich habe mich noch niemals so behütet gefühlt wie in 10 Tagen auf der Intensivstation.

    Hervorragende Ärzte, ausgezeichnete Intensivstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Ubbo-Emmius-Klinik Aurich Zentrum für Innere Medizin Klinik für Kardiologie

    Hallo
    Ich habe 2019 ein defi einlegt bekommen von Dr Stein und seine sehr netten Kollegen mir geht es seitdem sehr gut ,ich danke Ihnen alle ,auch die Schwestern und auch die Pfleger die immer nett und freundlich waren
    Tausend dank
    Mafg
    Xxxxx aus Norde.

    An die Kardiologie in UEK Aurich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallinghausener Str. 12, 26603 Aurich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen