Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Markus Kuhlow

    Kompetenter sachlicher ruhig-freundlicher Zahnarzt. Hat verschiedene Techniken (Implantate, Röntgen, Extraktion, Laser, Goldfüllungen, u.v.m.) die nicht Jeder anbietet. Trotz knappem Personal und Wechsel der zahnärztlichen Kollegen hält er den Betrieb stets aufrecht. Die Vorgaben der Politik sind oft schwierig, in vielen Branchen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und möchte ihn ermutigen, weiterzumachen.

    Der Zahnarzt meines Vertrauens seit 23 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Markus Kuhlow

    Meine 15 Jahre alten Brücken waren durch Reflux so defekt, das die Zähne nicht mehr zu retten waren.
    Nach ausführlicher Beratung durch Herrn Kuhlow habe ich mich dann für die Implantate mit Teleskope entschieden und bin bis heute sehr zufrieden. Nicht nur die Vorbereitung( Röntgen, Ausmessen des Kiefers, erarbeiten eines Vorschlages zum verteilen der Implantate im Kiefer) als auch die Ausführung;
    Super. Keine Zahnfleisch oder Kieferprobleme! Von Anfang an alles Super verheilt und in sehr guter Qualität. Danke

    glatte 1; ich kann die Praxis nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Markus Kuhlow

    Nettes Praxisteam mit mehreren Ärzten. Ich wurde durch Dr. Kuhlow persönlich behandelt, zu den anderen Ärzten kann ich somit nichts sagen. Meine Erfahrungen basieren auf zwei Implantanten, die ich mir habe setzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich (soweit ich es einschätzen kann) zufrieden. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Auch die Nachbehandlung verlief gut. Alles macht einen asauberen und modernen Eindruck ohne "schicki-micki". Terminvereinbarung lief immer problemlos. Auch keine langen Wartezeiten vor Ort. Ich kann die Praxis somit empfehlen.

    Ich bin zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Markus Kuhlow

    dr. kuhlow war der Meinung er müsse mir unbedingt eine brücke aufdrängen, bei einem zahn an dem mal eine wurzelspitzenresektion gemacht wurde, obwohl der zahn noch nicht gebrochen ist oder sonst irgendwelchen schaden aufweist. nach dem ich ihm sagte, dass ich da erstmal noch keine Notwendigkeit sehe, drängte er trotzdem immer weiter. ich sagte ihm auch, dass ich darüber erstmal noch nachdenken müsse und er sagte ich müsse sofort das Angebot unterschreiben. daraufhin hab ich die Praxis verlassen und tauche da auch nie wieder auf.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nein danke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 16, 15806 Zossen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen