überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Gemeinschaftspraxis
6 Bewertungen Villingen-Schwenningen, Dauchinger Str. 21/31
überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

überörtl. Gem.Praxis Christoph Daub Stefan Schölzl und Bertin Kaiser

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stefan Schölzel Andere

    Perfekte Behandlung und Kommunikation während der OP.

    Dr. med. Bertin Kaiser Andere

    Super Arzt, gute Erklärung und toller Erfolg , wurde an der Hand operiert
    Personal auch super freundlich
    kompl Behandlung auch nach der Op super

    Dr. med. Bertin Kaiser Andere

    Ziemlich sehr arroganter Arzt. Wollte ihm meine Situation erklären. Er meinte dabei ich habe ihn 3 mal beim Erklären unterbrochen. Er meinte darauf geben Sie Ihm das Schmerzmittel und zu mir meinte er er will mich in diesem Haus nicht mehr sehen und so muss und will ich mir nicht gefallen lassen.


    Dr. med. Bertin Kaiser Andere

    Ich hatte einen sehr umständlichen Trümmerbruch am rechten Unterarm.
    Da ich selbst kein Experte bin beschränkt sich meine Einschätzung alleine auf mein persönliches Erfolgserlebnis.
    Ich kann meinen Arm heute uneingeschränkt nutzen, die Prognose hat eine 20% Einschränkung voraus gesagt. Ich bin absolut zufrieden. Selbst die 20 cm lange Narbe ist fast nicht mehr zu sehen.
    Ich würde mich jederzeit wieder unter Dr. Kaisers Messer legen.
    Danke dafür, dass ich meinen rechten Arm wieder nutzen kann.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dauchinger Str. 21/31, 78056 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen