überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Langenhagen, Ostpassage 9
überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Susanne Regge Andere

    Ich hatte Bedenken,da diese Praxis teilweise schlecht bewertet wurde,aber ich war sehr überrascht,erstens habe ich sehr schnell einen Termin bekommen,und ich war schon bei mehreren Ärzten,aber es waren alle sehr freundlich,und Frau Regge hat sich sehr mit meinem Anliegen beschäftigt,auch beim zweiten Termin war sie sehr arrangiert,mir zu helfen. Und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr,ich bin so froh,ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen…!!!!!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostpassage 9, 30853 Langenhagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen