überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Staeding und Rainer Pfankuchen

überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Staeding und Rainer Pfankuchen

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Hilden, Mittelstr. 36-38
überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Staeding und Rainer Pfankuchen

überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Staeding und Rainer Pfankuchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Andreas Staeding Katarakt Operation

    Ich bin Anfang Mai 2023 von Dr. Staeding an beiden Augen operiert worden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Staeding ist sehr kompetent und hat mir in seiner ruhigen Art alles genau erklärt. Das gesamte Praxissteam ist sehr freundlich. Auch bei dem OP-Team fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Staeding nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Rainer Pfankuchen Andere

    in unseren Augen eine Koryphäe. Gerade für kompliziertere Augenkrankheiten zu empfehlen. Spezialist für orthokeratologische Kontaktlinsen (Ortho-K-Linsen), die unseren Kindern bisher eine stark fortschreitende Kurzsichtigkeit erspart haben. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mittelstr. 36-38, 40721 Hilden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen