überörtl. Gem.Praxis Dres. Ferdinand L. Bauer Claudia Sommer und Tobias Obst

überörtl. Gem.Praxis Dres. Ferdinand L. Bauer Claudia Sommer und Tobias Obst

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Kaufbeuren, Bergstr. 2
überörtl. Gem.Praxis Dres. Ferdinand L. Bauer Claudia Sommer und Tobias Obst

überörtl. Gem.Praxis Dres. Ferdinand L. Bauer Claudia Sommer und Tobias Obst

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Christian Kulke Andere

    Wir sind so froh, Dr. Kulke empfohlen bekommen zu haben. Nicht nur, dass er die Dringlichkeit des Terminwunsches nach einem MRT des Oberbauches direkt erkannt hat und uns einen kurzfristigen Termin verschaffen konnte. Er nahm sich die Zeit vor, während und nach dem Termin, mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz auf alle Fragen und Bedürfnisse einzugehen. Auch das Team war stets freundlich, hilfsbereit und darauf bedacht, einem den Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Ich kann nur sagen: Vielen herzlichen Dank hierfür!

    Dr. med. Christian Kulke Andere

    Dr. Kulke ist fachlich wirklich super! Ich bin so froh, dass mir Dr. Kulke empfohlen wurde. Unerwartet schnell bekam mein Sohn einen Termin. Das Personal am Empfang und im MRT war sehr freundlich und einfühlsam im Umgang mit meinem Sohn. Dr. Kulke hat sich unglaublich viel Zeit genommen für uns. Er hat die Bilder genauestens unter die Lupe genommen, um wirklich nichts zu übersehen und hat uns alles im Detail erklärt. Man fühlt sich wohl, ernst genommen und bestens beraten. Ich werde zukünftige MRTs immer bei Dr. Kulke machen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Dr. med. Christian Kulke Andere

    Eine tolle Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal. Ich habe für meinen Sohn sehr kurzfristig einen Termin für ein Fuß- MRT bekommen. Wir hatten am Untersuchungstag kaum Wartezeit. Dr. Kulke war sehr nett und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn persönlich die Bilder und den Befund ausführlich erklärt. Wir haben uns ausgesprochen aufgehoben gefühlt.
    Ich kann die Praxis und Dr. Kulke wärmstens weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bergstr. 2, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen