überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Gemeinschaftspraxis

Haltern am See 1 Adresse

2 Bewertungen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Gemeinschaftspraxis Dr. med. Ralf Asholt und Dr. med. Jens Möller. Wir sind Fachärzte für Orthopädie und bieten Ihnen auch umfangreiche Leistungen der Unfallchirurgie und Sportmedizin.


Unsere Hauptschwerpunkte bilden Gelenkoperationen & Fußchirurgie Endoprothetik und Sportorthopädie. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch mit ambulanten und stationären Operationen Chirotherapie / Manueller Medizin Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht Triggerpunkttherapie sowie Akupunktur zur Seite.


Sprechen Sie uns gerne an falls Sie eine Frage haben die Sie in der Sprechstunde klären möchten. Wir sind unter 02364/5777 erreichbar und geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.


Ihre

Dr. med. Ralf Asholt und
Dr. med. Jens Möller

asholt-moeller.de/
Meine Behandlungs­schwerpunkte

asholt-moeller.de/

In unseren Praxisräumen in der Weseler Str. 67-69 bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Gelenkoperationen & Fußchirurgie Endoprothetik und Sportorthopädie haben wir zu unseren Schwerpunkten gemacht. Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Unsere orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 02364/5777. Sie sind jederzeit willkommen!  


Gelenkoperationen & Fußchirurgie

Sie haben ein Gelenk- oder Fußproblem und suchen einen Orthopäden der sich Zeit für Sie nimmt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind Spezialisten für Fußchirurgie und für Operationen geschädigter Gelenke insbesondere Schulter- Knie- und Sprunggelenke. Unsere Fachexpertise ermöglicht durch den Einsatz modernster Operationsverfahren eine rasche Wiederherstellung von Funktion und Beweglichkeit bei Verschleiß oder bei Verletzungen.


Endoprothetik

Sie leiden an einem schmerzhaften Gelenkverschleiß und alle nichtoperativen Maßnahmen sind ausgeschöpft? Sie wünschen sich einen Orthopäden der Ihre Sorgen und Bedenken ernst nimmt? Wir sind Spezialisten für endoprothetische Implantate an Hüft- Knie- und Schultergelenken. Wir wählen für Sie den Endoprothesentyp aus mit welchem die Funktion Ihres Gelenkes am besten und am nachhaltigsten wiederhergestellt werden kann. Insbesondere greifen wir hierfür auf sog. individualisierte Instrumente und Implantationstechniken zurück.


Sportorthopädie

Die Behandlung von Sportverletzungen und die Betreuung von Sportlern liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir betreuen eine Vielzahl von Hobby- und Leistungssportler mit ihren Überlastungs- und Verletzungsschäden. Wir bemühen uns um eine patientenindividuelle Therapie und begleiten Sie bis zur Wiederherstellung der vollen Leistungsfähigkeit.


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in der Weseler Str. 67-69 in Haltern am See steht für Erfahrungen in der speziellen Endoprothetik und der speziellen Fuß- und Gelenkchirurgie. Unser Angebot umfasst ambulante Behandlungen stationäre und ambulante Operationen und erlaubt uns eine individuelle und umfassende Betreuung unserer Patienten. Hier können Sie sich über sämtliche Gebiete informieren die wir abdecken.


Endoprothetik
  • Korrektur und Therapie von Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.


Sportmedizin
  • Therapie und Rehabilitation bei Sportverletzung zur Wiederherstellung der Bewegungs- und Leistungsfähigkeit


Ambulante und stationäre Operationen
  • Spezielle Operationen zur Wiederherstellung nach Unfällen und bei Schäden am Bewegungs- und Gelenkapparat


Unfallchirurgie
  • Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit nach traumatologischen Unfällen und Verletzungen


Chirotherapie / Manuelle Medizin
  • Manuelle Korrektur und Heilbehandlung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates


Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • Reorganisation der Bewegungsabläufe durch spezielle Osteopressur-Technik mit manuellen Impulsen direkt am Knochen


Triggerpunkttherapie
  • Behandlung myofaszialer Triggerpunkte und Schmerzlösung lokal begrenzter Muskelverhärtungen


Akupunktur
  • Ostasiatische Heilbehandlungsmethode zur Beeinflussung von Schmerz und anderen Beschwerden


Naturheilkunde
  • Alternative Therapieangebote insbesondere zur Behandlung chronischer Schmerzzustände


Arbeits- und Schulunfälle (D-Arzt)
  • Expertise zur Behandlung von berufsgenossenschaftlichen und unfallbedingten Problemen


Konservative Behandlungen
  • Breites Spektrum an orthopädischen und unfallchirurgischen Verfahren ergänzt durch nicht-ärztliche Leistungen wie Physiotherapie Sport- und Bewegungstherapie und Ergotherapie

mehr Über uns
Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt
Weseler Str. 67-69, 45721 Haltern am See
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Nach einem geheilten Oberschenkelhalsbruch bin ich bei Dr. Möller zur Nachbehandlung. Bei meinem letzten Termin bat ich um ein Rezept zur Manuellen Therapie, welche mir bis dahin immer gut geholfen hatte. Gleichzeitig bot er mir für meine aktuellen Schmerzen ein Akupunkturpflaster an. Dieses lehnte ich aber ab, da es mir noch nie geholfen hatte. Daraufhin wurde er sehr ungehalten. Offenbar fühlte er sich in seiner Kompetenz angegriffen. Ich habe kein Rezept für die manuelle Therapie bekommen, obwohl es so vereinbart war. Ich sollte noch einmal wiederkommen und dann erneut fragen. Wahrscheinlich konnte er bei mir als Privatpatient so nicht genügend abrechnen. Das war das letzte Mal, dass ich in dieser Praxis war.

     • Dr. med. Jens Möller Schmerztherapie  • 

    Toller und empathischer Doktor. Hervorragend, seine besonnene Art. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben. Ein tolles Sprechstundenteam, besonders Frau Kahlert ist zu erwähnen. Super lieb!

     • Dr. med. Jens Möller Schmerztherapie  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen