Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Jörg Niebur Andere

    Beratung, Vorsorgeuntersuchungen, OP und Nachbehandlung verliefen bestens. Die gesamte Praxis überzeugt mich in allen Belangen. Herr Niebur ist ebenso professionell wie humorvoll, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.

    Dr. med. Jörg Niebur Andere

    wirklich tolle Behandlung, freundliches Team, schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert - genau so wie man sich einen Arztbesuch wünscht. Besser geht es nicht.

    Dr. med. Jörg Niebur Andere

    Mein erster Besuch beim Urologen: Tolles organisiertes Team und ein netter freundlicher kompetenter Dr.Niebur. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank


    Dr. med. Jörg Niebur Andere

    Ich war bei Dr. Niebur wegen Testosteronmangel. Er hat mich mich eingehend beraten. Sehr ehrlich und direkt. Haben auch dieses Problem in Verbindung mit Adipositas angesprochen. Wurde gut beraten. Bin nun in Therapie. Außerdem ist die Praxis gut organisiert. Man wartet nicht lange und Termine werden eingehalten.


    Dr. med. Götz Cubick Andere

    Arzt und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Abläufe sind sehr gut organisiert.


    Dr. med. Jörg Niebur Andere

    Ein sehr empathisches Team. Sehr gute und ausführliche Aufklärung. Sehr empfehlenswert


    Dr. med. Götz Cubick Andere

    Super Praxis. Sehr gut organisiert, und damit auch sehr geringe Wartezeiten!
    Der Dr. Ist super sympathisch und gibt einem viel Zuversicht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Rothenfelder Str. 23, 49124 Georgsmarienhütte In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen