überörtl. Gem.Praxis Dres. Theresia Schaechtl Barbara Liechtenauer und Tobias Müller u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Theresia Schaechtl Barbara Liechtenauer und Tobias Müller u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Weiden, Hammerweg 57
überörtl. Gem.Praxis Dres. Theresia Schaechtl Barbara Liechtenauer und Tobias Müller u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Theresia Schaechtl Barbara Liechtenauer und Tobias Müller u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Theresia Schaechtl Andere

    Frau Dr. Schaechtl ist die beste Ärztin die ich bisher hatte. Bei ihr zählt noch die Menschlichkeit sie ist sehr einfühlsam was mir bei einem Arzt, Ärztin neben der fachlichen Kompetenz sehr wichtig ist. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben bei jedem Anliegen. Für sie zählt noch der Mensch der vor ihr sitzt und gibt ihre Hilfe mit vollem Herzblut.

    Dr. med. Tobias Müller Andere

    Dr. Müller hört einem zu, er ist sehr nett, nie schlecht gelaunt. Man kann Dr. Müller voll vertrauen, er hilft wo er kann. Man ist bei ihm bestens aufgehoben. Und die Mädels an der Anmeldung wie auch im Labor sind spitze!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hammerweg 57, 92637 Weiden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen