Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Zahnersatz (Beratung)

    Vielen Dank. Dr. Kneuertz hat sehr gute Arbeit geleistet. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Labor war auch in die Praxis gekommen. Ich bin auch sehr mit der Terminvergabe zufrieden. Und! Alle Angestellten sind sehr freundlich und kooperativ. Danke.

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Implantologie

    Herr Dr. Kneuertz hat mich in einem Vorgespräch umfassend informiert über die geplante Behandlung. Über 4 Monate hinweg wurden mir in mehreren Etappen 4 Zähne im Oberkiefer implantiert. Die Behandlung war jederzeit sorgfältig, umfassend, freundlich und konstruktiv. Ich danke dem ganzen Team für die perfekte Lösung meines Problems und kann Herrn Dr. Kneuertz nur als kompetenten Immunologen empfehlen.

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Implantologie

    Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Kneuertz. Hier stimmt die zahnärztliche Behandlung, der Umgang mit mir als Patienten, der Umgang mit den Mitarbeitern und die Praxisausstattung. Von der Begrüßung, über die Behandlungen bis zur Verabschiedung, alles verläuft freundlich und zuvorkommend. Die zahnärztlichen Behandlung und Versorgung ist auf einem sehr hohen Niveau, sehr professionell und ohne Zeitdruck. Termine werden zeitnah vergeben, eine Erinnerung findet per E-Mail oder SMS statt. Absolut empfehlenswert Zahnarztpraxis!


    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Ästhetische Zahnmedizin

    Endlich mal eine Zahnarztpraxis die Top ist. Ich bin mit der Behandlung von Dr. Kneuertz sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis ohne Bedenken jedem weiter empfehlen.


    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Implantologie

    Hervorragende Behandlung insgesamt. Sehr freundliches Team.
    Meines Erachtens ist Dr. Kneuertz der beste Zahnarzt im weiten Umkreis.


    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Vollkeramikrestauration

    Hat alles bestens geklappt (Keramikkrone im Backenzahnbereich). Termin eingehalten. Behandlung empfand ich als sehr kompetent. Ausgezeichnete
    Berücksichtigung meiner Wünsche (z.B. Betäubung beim einsetzen der Krone).Bin sehr zufrieden!!


    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Jederzeit zu empfehlen! In dieser Praxis fühle ich mich schon seit vielen Jahren bestens aufgehoben. Dr. Kneuertz ist absolut kompetent. Er nimmt mir jedes Mal die Angst vor Zahnarzt. Ich bin mit der gesamten Behandlung vollkommen zufrieden. Danke für diese erstklassige Arbeit!

    Kompentenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Mein Implantat hat Dr. Kneuertz top top eingesetzt. Er ist sehr freundlich und vorsichtig. Und auch das ganze Team ist sehr nett. Ich gehe weiter zu ihm !

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Ich habe auf Grund von Beschwerden bei einem Backenzahn auch als Neupatient einen kurzfristigen Termin bekommen. Die Aufnahme war freundlich, professionell und umfassend. Die Diagnose einer Wurzelentzündung mit schon fortgeschrittenem Kieferknochenschwund wurde schnell gestellt. Es erfolgte zunächst eine ausführlichen Beratung über die möglichen Behandlungsmethoden für einen Zahnerhalt. Diese wurden auch auf meinen Wunsch hin unter mehrmonatigen Beobachtung mit kontinuierlichen Kontrollterminen umgesetzt. Letztendlich war der Backenzahn, auch auf Grund des Risikos einer weiteren Schädigung des Kieferknochens, nicht mehr zu retten. Es folgte ein Zahnersatz mittels Implantat. Auch hier war die Beratung ausführlich und professionell. Die Behandlung vom Einsetzen des Implantatkörpers über den Aufbau mit Provisorium bis zur endgültigen Implantatkrone verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Hier kommt Herrn Dr. Kneuertz sicherlich seine zusätzliche Ausbildung zum Master of Science in Oraler Implantologie zu gute. Herr Dr. Kneuertz ist sehr empathisch, nimmt sich die gebotene Zeit für Erklärung. Auch während der Behandlung werden die einzelnen Schritte erläutert. Dies gibt mir ein gut beratenes und sicheres Gefühl. Der ruhige, sachliche und freundliche Umgangston zu seinen Mitarbeitern - es wird auch mal ein Lob verteilt - vervollständigt das Bild einer gut geführten Praxis mit einem freundlichen und professionellen Team.
    Die Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin sind unter der Berücksichtigung der "akademischen viertel Stunde" im Rahmen. In der Gesamtheit betrachtet würde ich die termintreue unter Berücksichtigung von Notfällen und unvorhergesehen Behandlungen aber als gut bewerten. Hier könnte man sich, wenn überhaupt, nur ein kleines Verbesserungspotential wünschen.
    Mein Frau wird von Herrn Dr. Bertram behandelt und ist bisher auch sehr zufrieden.
    Vielen Dank an das gesamte Team bis hierher.

    Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Eine Moderne Praxis mit super freundlichem Personal und arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten.

    Dr. Kneuertz ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Behandlung.
    Ich wurde perfekt Beraten und immer über alles Informiert und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brücke.

    Würde diese Praxis sofort weiterempfehlen.

    TOP Praxis und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlagbaumer Str. 11, 42653 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert