Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(23)

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Wollte nicht auf mich eingehen und hat mir nicht geholfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht gut bei angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Termin bei leichten Schmerzen? Ja in 6 Tagen. Was hilft ein guter Arzt wenn man nicht hin kann. Seit dem die 2. Praxisräume da sind kann man nur noch bei hoch bezahlten Igelleistungen einen Termin bekommen. Bei fehlenden Blomben muss Mann erst starke Schmerzen haben und Iboprufen nehmen um als Notfall zu gelten. Toll wenn man Angstpatient ist. Und Kinderfreundlich? Keine Spur es stört schon ein Maxi Cosi weil die Räume zu klein sind. Nicht für Familien geeignet!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Guter Arzt keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Nach Jahrzehnten Patient dieser Praxis bin ich immer noch überzeugt von der supet Leistung des Arztes.
    Leider ist das Personal an der Anmeldung seit einiger Zeit sehr unfreundlich.
    Das Zeitmanagement lässt sehr zu wünschen übrig.
    Die Wartezeit konnte mir auch nach über einer Stunde Geduld teils nicht einmal annähernd genannt werden.
    Trotz der Unsnnehmlichkeiten werde ich weiter hingehen, weil Herr Dr. Kneuertz nach meiner Ansicht der beste Zahnarzt in Solingen ist.

    Super Arzt, aber unfreundliches Personal, schlechtes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und eine gute Beratung sowie eine gute Behandlung erhalten.

    Gut Betreuung und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Seit ich denken kann bin ich und meine gesamte Familie bei Dr. Kneuertz in zahnärztlicher Behandlung. Immer war ich mit der Beratung und der Behandlung äußerst zufrieden. Dr. Kneuertz war stets einfühlsam und nahm sich Zeit. Zuletzt (seit ca. 2 Jahren) allerdings streckte sich die Wartezeit in der Praxis auf z.T. über eine Stunde für eine einfache Kontrolle, die lediglich 10min dauerte. An anderen Tagen wurde ich aufgrund von kurzfristiger Verhinderung von Dr. Kneuertz an die anderen beiden Ärzte in der Praxis weitergereicht. Mir scheint, als nehme sich Dr. Kneuertz nicht mehr die Zeit für mich als Patientin. Nach über 20 Jahren Behandlung würde ich mir wünschen, dass er Gesicht/Namen parat hat.

    Eigentlich sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    ich bin seid einigen jahren bei dr. kneuers in Behandlung sei es mit neuen kronen oder sonstiges.sehr nett kompetent, kann nur sagen bin bei ihm sehr gut aufgehoben. fachlich einfach spitze. ebenfalls sein gesamtes Team. ich und auch mein mann, sind sehr sehr zufrieden. ellen schäfer

    sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Die beiden Zahnärzte Dr. Kneuertz und Dr. Bertram sind beide sehr nett, was sich auch auf das gesamte Personal überträgt. Hatte vor der Behandlung die übliche \"Zahnarztangst\" - welche aber hier
    in der Praxis schnell verfliegt (obwohl ich seit Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war und mir Zahnersatz durch Implantate bevorstand!!!) Herr Dr. Kneuertz ist kein Mann voller besänftigender Worte, handelt aber schnell und durchaus vertrauensvoll. Für Selbstmitleid bleibt wenig Zeit und durch die positive Einstellung aller Beteiligten fühlt man sich hier durchaus \"wohl\" und gut aufgehoben, vorausgesetzt man hat erkannt, dass die Zahnheilung nicht durch Wunder stattfindet.

    Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz

    Behandlungszeiten 19 Uhr und später, da Ärzte und Helferinnen im Schichtdienst, freundliches, junges Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Persönlich und arbeitnehmerfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Zahnersatz (Beratung)

    Vielen Dank. Dr. Kneuertz hat sehr gute Arbeit geleistet. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Labor war auch in die Praxis gekommen. Ich bin auch sehr mit der Terminvergabe zufrieden. Und! Alle Angestellten sind sehr freundlich und kooperativ. Danke.


    Dr. med. dent. M.Sc. Achim Kneuertz Implantologie

    Herr Dr. Kneuertz hat mich in einem Vorgespräch umfassend informiert über die geplante Behandlung. Über 4 Monate hinweg wurden mir in mehreren Etappen 4 Zähne im Oberkiefer implantiert. Die Behandlung war jederzeit sorgfältig, umfassend, freundlich und konstruktiv. Ich danke dem ganzen Team für die perfekte Lösung meines Problems und kann Herrn Dr. Kneuertz nur als kompetenten Immunologen empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlagbaumer Str. 11, 42653 Solingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert