Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Georgi Tosev Andere

    Hatte eine IPP Behandlung mit der Stoßwellentherapie die ich bei Dr. Tosev absolut nicht empfehlen kann. Hat über 2k gekostet und das Ergebniss war ungenügend, er wollte für zwei zusäzliche Termine nochmals 800€. Obwohl er am Anfang gesagt hat das bekommen wir hin. Mag sein das er ein guter Urologe ist aber nicht für die IPP Behandlung. Am Anfang sagte er pro Sitzung ca 1 Std. in wirklichkeit war jede Sitzung nicht länger als 35min. Ich bin fast der Meinung durch die Stoßwellen hat es sich seitdem Veschlechtert.
    LG

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Georgi Tosev Andere

    Perfekter Erstkontakt.
    Unkomplizierte Aufnahme als Neupatient.
    Bin begeistert.

    Dr. med. Joachim Felgner Andere

    Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt,
    gründliche Untersuchung, geht Problemen nach und lässt sich Zeit. Man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden.


    Dr. med. Joachim Felgner Andere

    Super organisierte und moderne Praxis mit optimaler Patientenorientierung. Dies äußerst sich u.a. auch in der schnellen Terminfindung.

    Herr Dr. Felgner nimmt sich Zeit und man fühlt sich individuell und äußerst kompetent betreut.

    Besten Dank für eine hervorragende Behandlung!


    Dr. med. Joachim Felgner

    Alles war besonders gut! Herausragend noch dazu die ausführliche Aufklärung über das Problem und die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und die Beratung der jeweiligen ebentuellen Vor- und Nachteile.

    Besser geht nicht - in allen Punkten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Felgner

    Der Besuch beim Urologen ist nicht gerate meine Lieblingsdisziplin. Von daher habe ich es auch etwas schleifen lassen. Aber jetzt musste es mal wieder sein und ich war sehr angenehm überrascht. Der Arzt war top auf mich vorbereitet, fast so als würde ich da wöchentlich sein. Die Untersuchungen verliefen angenehm zügig, jedoch gründlich und kompetent. Ich fühlte mich „sehr wohl“ und sehr gut aufgehoben und betreut und werde den Hinweis, jetzt jährlich zu Kontrolle zu kommen ernster nehmen als bisher.

    Sehr gut und überraschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Felgner

    Top organisierte Praxis, trotz zahlreicher Notfälle war das Mitarbeiterteam freundlich und hilfsbereit.
    Der Arzt stellte mit gründlicher Befragung und Untersuchung Ultraschall sofort die Diagnose und verschrieb mir das richtige Medikament

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Felgner

    Wenn Dr. Felgner  antwortet,  so tut er das mit dem Rücken zu dir und mit dem Gesicht zum Computerbildschirm. Er gibt dir stets das Gefühl  am Weglaufen zu sein. Bei seinen äußerst kurz gehaltenen Antworten konnte ich seine fachliche Kenntnisse kaum je einschätzen .  Du  f?hlst  dich  bei ihm, wie flott am Fliessband abetikettiert. Kaum Worte,  kaum Blicke, unbewegtes Gesicht, kein Lächeln.   Patienten haben  in Dr. Felgner  so etwas wie    "gebildete Arroganz"   hineininterpretiert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    mit dem Patienten auf Augenhöhe  verbleiben(?!?) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Joachim Felgner

    Dr. Felgner ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt.
    Ich habe mich bei ihm immer in sicheren Händen gefühlt.

    Sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Joachim Felgner

    Dr. Felgner nimmt sich Zeit, berät und erklärt ausführlich und untersucht außerordentlich gründlich.

    Umfassende, kompetente Beratung mit hoher Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seckenheimer Hauptstr. 143, 68239 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert