Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Lisa Gemeinhardt

    In jeder Hinsicht zu empfehlen. Hervorragend auf den Patienten eingestellt. On Top.

    Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Lisa Gemeinhardt

    Ich bin eigentlich nur zu einem regelmässigen Checkup zu Frau Germeinhardt in die Praxis, aber nachdem ein Wert nicht so optimal war, ging es an die Ursachenforschung. Ich habe mich während der 2 Wochen in denen dann noch mehr Tests gemacht wurden extrem gut betreut gefühlt und wurde immer über die Teilergebnisse informiert. Es hat sich dann herausgestellt, dass es nichts ernstes war. Es ist aber ein gutes Gefühl zu wissen, dass man, wenn es wirklich mal notwendig ist, einen sehr guten Arzt hat. Auch ein Dank an das Praxisteam, das mir auch die Wartezeiten so angenehm wie möglich gemacht hat.

    Rundum fühlt man sich hier extrem gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Zugspitzstr. 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert