Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Stefan Groß Andere

    Dr. Stefan Groß ist ein Arzt des Vertrauens. Emphatisch, direkt , sehr kompetent, in seinen Ausführungen und Ansagen . Einfach ein toller Mensch mit ärztlichem Hintergrund, der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit 20 Jahren in seiner Obhut und bin sehr froh darüber.

    Dr. med. Stefan Groß

    Danke , danke , danke ...!!
    Gerne möchte ich mich weiter bemühen dürfen hoffentlich das Beste für meine Patienten zu erreichen zu können.
    Allerdings waren die finanziellen Bedingungen wegen einer seit Jahrzehnten fehlgeleiteten Gesundheits und Sozialpolitik auf Bundesebene noch nie so schlecht ...Bitte um freundliches Verständnis

    Dr. med. Stefan Groß

    Ich bin seit ein ein paar Jahren Patientin bei Herrn Dr.Groß. Ich halte ihn für sehr kompetent, empathisch und vertrauenswürdig, Eigenschaften, die ich als sehr wichtig erachte. Auch das Praxisteam ist positiv hervorzuheben, da immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn es „rund geht“!
    Also „Daumen hoch“

    Dr. med. Stefan Groß

    Ganz herzlichen Dank
    Auch wenn nicht immer alles sofort glatt geht , bin ich über solche positiven Rückmeldungen sehr dankbar...!!!!

    Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Stefan Groß

    Inkompetenter Arzt, falsche schreckliche Diagnose, keine Entschuldigung, Überweisung für OP zum Klinikum, wo gibt's keine Abteilung, wo kann man diese OP machen, der schlimmste Erfahrung meines Lebens. Niemand zu empfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stefan Groß

    Danke für diese freundliche subjektive Bewertung .
    Objektiv in Kürze :
    Sehr seltene Erkrankung , daher beim ersten Termin falsche Verdachtsdiagnose.
    Sofortige Abklärung durch mich selbst innerhalb von 7 Kalendertagen (!!!!) mit Blutabnahme, Ultraschall , Kernspintomographie ,Anamnese und Abtasten.
    Neue korrekte endgültige Diagnose nach 5 Arbeitstagen erstellt. Facharztkonsil mit Krankenhaus-Chirurgen , Op Indikation eindeutig, KH sagt Übernahme zu .
    Bei der Abschlussbesprechung kommt Pat. nicht selbst sondern schickt Ehemann, der überhört wohl meine Entschuldigung und Kommentar zu meiner dennoch zweifellos korrekten Vorgehensweise ..
    Krankenhaus selbst entscheidet nach Aufnahme ohne mein Zutun trotz anfänglicher Zusage wegen der Seltenheit des Falles die Operation doch lieber im Schwester-KH durchzuführen .

    Fazit : Sehr wohl korrekte Diagnose ,Pat. bei Abschlussbesprechung nicht persönlich anwesend , Abklärung innerhalb von 5 Arbeittagen , Op Indikation völlig korrekt, Krankenhaus interne Entscheidung zur Verlegung .

    Niemand zu empfehlen , genau

    stefan groß

    Inkompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Stefan Groß

    Ich bin seit Jahren bei Dr. Groß wg. chronischer Erkrankungen in Behandlung. Er ist professionell, gründlich, genau und geht auch in die Lebensumstände in der Gesamtheit ein. Durch seine ärztliche Begleitung gehts mir hervorragend und für mein Alter (78) bin ich gefestigt und geistig wie körperlich fit. Er ist ein hervorragender Arzt, freundlich und angenehm !

    Dr. med. Stefan Groß

    Besten Dank für diese sehr wohlmeinende Worte .
    Selbstverständlich kommt aber die geistige und körperliche Fitness auch sehr stark durch eine nachhaltige gesunde und aktive Lebensführung .
    Also weniger mein Verdienst .......aber Grund zur beidseitigen Freude !

    Ein Top-Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Stefan Groß

    ich bin ungefähr seit 15 Jahren bei Dr. Stefan Groß und er ist nicht nur kompetent sondern auch sehr Patientenbezogen und nimmt sich viel Zeit auch wenn er diese oft nicht bezahlt bekommt. Einfach ein Arzt mit Herz und Verstand. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Dr. med. Stefan Groß

    Ganz herzlichen Dank .

    Ich hoffe ich kann den Erwartungen auch weiter gerecht werden.....
    Ohne mein Team geht es aber oft gar nicht....
    Und wir alle machen auch Fehler , auch ohne es zu wollen ....
    Manche Dinge wie z.B. Verordnungen von Krankengymnastik, Physiotherapie et cet . sind richtig schwierig geworden !!!

    Der Lockdown kostet uns Alle (Patienten und unser Team ) sehr viel Kraft .
    Ich hoffe , daß es wieder besser werden wird .
    Wir bemühen uns darum auch in der Praxis Corona Impfungen für Interessierte
    durchführen zu können , wenn es uns gelingt den Impfstoff zu besorgen...

    Top Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Groß

    Dr. Groß ist sehr fair und freundlich zu. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit mehreren Hausärzten fand ich endlich seine Praxis. Er nimmt sich Zeit, um den Patienten zu verstehen und medizinischen Rat zu geben.

    Dr. med. Stefan Groß

    Besten Dank für die sehr wohlmeinende Bewertung.
    Ich hoffe sehr mit meinem Team den gerechten Anforderungen auch weiter einigermaßen gerecht werden zu können .

    Könnte nicht nach einem besseren Arzt . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Groß

    Wer Dr. Groß als Hausarzt hat, kann sich glücklich schätzen; hier verschränken sich Kompetenz (1), menschliche Wärme (1) und Empathie (1) geradezu ideal; er nimmt sich Zeit (1), verquickt Körper, Geist und Seele ganzheitlich (1), strahlt Ruhe aus (1) und erklärt, wo immer Fragen auftauchen - verständlich und zugewandt (1).
    Wie gesagt: Wer Dr. Groß als Hausarzt hat, .........

    Dr. med. Stefan Groß

    Danke , danke , danke !!!
    zuviel des Lobes , den ich so nicht verdiene , wenngleich ich mich natürlich darüber sehr freue !
    Ich werde mich aber ganz sicher trotz so mancher widriger Umstände wie begrenztes Wissen und Können , limitiertes Zeitkonto , katastroph . Gesundheitspolitik sowie auch manch eigener Schwächen weiter aufrecht bemühen hoffentlich gute Medizin für alle meine Patienten zu produzieren ....

    Ein gutes neues Jahr 2021 an alle meine Pat . !!

    sg

    Ein ARZT, kein Mediziner! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Groß

    Mein Fall wurde von Herrn Dr. Groß übernommen und ich bin mehr als zufrieden. Bei einer Rutine Untersuchung wurden Auffälligkeiten sofort erkannt und ernstgenommen. Herr Dr. Groß bemüht sich sehr sich für jeden Patienten Zeit zunehmen. Außerdem sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
    Diese Praxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.

    Dr. med. Stefan Groß

    Ohne ein gutes Team bin auch ich stark eingeschränkt . Obwohl wir sehr große Besetzungsprobleme wegen Krankheit / offener Stelle haben bemühen sich meine Mitarbeiter sehr
    Daher auch besten Dank auch in Namen meiner Mitarbeiter

    SG

    Immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Groß

    Nach einem kurzen Gespräch fasst man sofort Vertrauen. Herr Dr. Groß nimmt sich Zeit für seine Patienten, begegnet einen freundlich, interessiert und zugewandt. Kompetenz und Menschlichkeit vereinigen sich in seiner Haltung seinen Patienten gegenüber. Er nimmt sich Zeit die Hintergründe verständlich zu erläutern und die Behandlung einem zu erklären.

    Dr. med. Stefan Groß

    Ich bedanke mich sehr für diese liebenswürdigen wohlmeinenden Worte und werde mich stets weiter bemühen das in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen .
    Ich bitte jedoch Alle zu verstehen , daß es mir beim besten Willen nicht immer gelingt den Stressfaktoren wie z.B. Zeitdruck ,Erwartungshaltung ,ökonomischer Realität , schwierigen Krankenkassen ,Dokumentationspflicht , ständigen neuen Vorschriften und begrenztem Wissen usw . zu entfliehen

    Gute Medizin ist und bleibt daher immer eine Herausforderung auch für mich

    stefan groß

    Kompetenter, vertrauenswürdiger, sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Stefan Groß

    Ich bin seit nunmehr 20 Jahren Patient bei Dr. Groß und habe mit ihm und seinem Praxisteam stets nur positive Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Groß zeichnet sich durch fundierte medizinische Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen und ein freundliches, sympathisches Auftreten aus. Herr Dr. Groß verschreibt Medikamente je nach Erfordernis, d.h. wenn möglich auch sinnvollerweise Naturpräparate. Herr Dr. Groß ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und entsprechend habe ich ihn guten Gewissens bereits mehrfach weiter empfohlen.

    Dr. med. Stefan Groß

    Ganz herzlichen Dank für diese (wie ich wohl weiss) sehr wohlwollende Bewertung .....!

    Selbstverständlich werde ich mich mit meinem Team auch weiter stets bemühen dem in uns gesetzten Vertrauen gerecht zu werden .
    Aktuell müssen wir noch einen Wust an technischen und bürokratischen und nie endenden (Gesetzes)Hürden und Änderungen bewältigen und umsetzen , aber es wird schon allmählich....

    sg

    Der Arzt meines absoluten Vertrauens. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenkavalierplatz 9, 81925 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen