Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(48)

    Natalia Dubrovenski Andere

    Online bin ich auf Frau Dubrovenski aufmerksam geworden. Nachdem ich dort einen Termin für meinen Sohn ausgemacht habe, der Ende April stattfinden sollte, habe ich darauffolgend eine E-Mail geschrieben und mich danach erkundigt, ob die Möglichkeit besteht, auch nach meinen Ohren zu schauen. Einen Tag später erhielt ich (an einem Samstag Abend) einen Rückruf, mit der Information, dass unser Problem so dringlich sei, dass wir drei Tage später einen Termin erhielten. Dieser fand einen Monat früher statt als ursprünglich gebucht. Vor Ort sind wir sehr freundlich begrüßt und informiert worden, zuerst von einem sehr netten Herrn am Empfang und darauf folgend von Frau Dubrovenski selbst. Sie hat sich sowohl für meinen Sohn als auch für mich Zeit genommen, und verständlich erklärt, was unsere „Probleme“ sind und uns schnell therapierende Medikamente verschrieben. Kontrolltermin wurden auch vereinbart. Es war rundum alles perfekt. Vielen Dank.

    Natalia Dubrovenski

    Die Ärztin ist sehr Kinderfreundlich und hat meinen Sohn der große Angst vor Nadeln hat schön abgelenkt. Sie ist sehr auf ihn eingegangen. Der Herr an der Information ist sehr freundlich und sehr bemüht. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Tolle Praxis.

    Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Natalia Dubrovenski

    Sehr angenehme Ärztin.
    Sie macht einen sehr erfahrenen und vertrauenswürdigen Eindruck.
    Das Praxis Team ist hilfsbereit und freundlich
    Man kann sich nur bedanken für die Behandlung.

    HNO Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Natalia Dubrovenski

    Ich bin sehr zufrieden, weil ich mich dort gut aufgehoben und beraten fühle. Alles wird sehr gut erklärt . Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund. Die Terminvergabe ist unkompliziert und man wartet nicht lange auf einen Termin. Es wird zudem priorisiert nach Dringlichkeit. Wenn der Patient ein akutes Problem hat, erhält er zügig Hilfe. Die Praxis ist sehr schön und besitzt zudem einen Parkplatz hinterm Haus. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich , kompetent und stets lösungsorientiert.
    Die Praxis bietet zudem Corona Impfungen an und das sogar am Wochenende. Alles sehr gut organisiert und in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
    Ich habe großes Vertrauen in diese tolle Praxis und die Ärztin.

    Kompetent Freundlich und nicht Gewinnorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Natalia Dubrovenski

    Zur Booster-Impfung bekamen wir recht schnell einen Termin und am entsprechenden Tag zum vereinbarten Termin wurden wir ohne lange Wartezeit sehr herzlich begrüßt und alle Formalitäten sehr schnell und unkompliziert abgearbeitet, das Impfen war dann in Windeseile erledigt.
    Besser kann ein Patient nicht behandelt werden.

    Praxis und Personal vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Natalia Dubrovenski

    Ich habe diese Praxis als "Impfpraxis" kennen gelernt.
    Das Personal war bei jedem meiner Besuche freundlich, hilfsbereit und kompetent. angefangen an der Rezeption über die Arzthelferinnen bis hin zu Frau Dr. Dubrovenski.

    Vertrauenerweckende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Natalia Dubrovenski

    wo bekommt man schon vor dem 6. Monat nach der Zweitimpfung einen Boostertermin? Bei Natalia Dubrovenski kein Problem. Termin war sogar am Samstag möglich. Perfektes Team, gute Abwicklung und ärztliche Ansprache. Als ich da war, gab es sogar sofort den digitalen Ausweis. Das geht wohl inzwischen nicht mehr.

    unkompliziert geboostert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Natalia Dubrovenski

    Perfekt organisiert. Man wurde exakt zum vorgegeben Termin behandelt. Nach 5 Minuten war alles erledigt und eine Cola hätte man auch noch haben können.

    Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin

    Natalia Dubrovenski

    Ich konnte mich sehr früh als Interessentin für eine Impfung auf einer Liste eintragen lassen. Da haben andere Praxen noch gesagt: Rufen Sie in sechs Wochen mal wieder an.Endgültiger Impftermin war dann problemlos zu bekommen. Von Organisation versteht man in dieser Praxis etwas. Alles war in 10 Minuten erledigt, wurde von allen sehr freundlich behandelt. Bin auch außerhalb des Impfens hier in Behandlung und zufrieden.

    Organisation vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Natalia Dubrovenski

    Sehr nettes und freunliches Personal. Ich bin pünklich zu meinem Termin aufgerufen worden, also keine lange Wartezeit. Kann ich nur weiter empfehlen.!

    Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weststr. 81, 52134 Herzogenrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen