ÜZMVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

ÜZMVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann

Medizinisches Versorgungszentrum

Oralchirurgie

Mosbach 1 Adresse

11 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

ÜZMVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann
Gartenweg 32, 74821 Mosbach
ÜZMVZ für Oralchirurgie und Implantologie Dres. Kleine & Naumann logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Susanne Naumann Weisheitszahnentfernung

    Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin zur Zahnextraktion erhalten. Jede Sorge oder Angst war gänzlich unbegründet. Durch den medikamentösen Dämmerschlaf war die Behandlung hervorragend und ich habe bei nahe gar nichts von dem Eingriff mitbekommen.
    Das Personal ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage mit Geduld und Verstand.

    Dr. med. dent. Tim Hacker Andere

    Meine dritte Behandlung in der Praxis
    Im Ergebniss ist wie immer einwandfrei.
    Meiner Bitte mich während des Eingriffs auf dem Laufenden zu halten konnte nur in den ersten Minuten entsprochen werden. Es gab im Laufe kritische Kommentare zum Knochen und zum "siebener" ohne dass eine Info für mich erfolgte.
    Nachfragen mit "drei Händen im Mund" ist natürlich nicht drin.
    Stattdessen lauschte ich einer Unterhaltung über Gewürze.
    War ein wenig verunsichert.
    Nach dem Eingriff wurde mir dann alles genau erklärt und die Aufnahmen gezeigt.
    Nach mener Einschätzung wurde trotz Anspannung des Operateurs einwandfrei gearbeitet.
    Da gehe ich jederzeit wieder hin.

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Sehr freundliche, persönliche und fachliche Behandlung und Beratung

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung .Gleich der Empfang war sehr freundlich .Es wurde alles super erklärt und das gesamte Personal war nett ! Die Wartezeit war sehr kurz ,was mir sehr geholfen hat ,da ich sehr aufgeregt und ängstlich war .Auch der Arzt,welcher mich behandelte war sehr nett und hat mir die OP und deren Notwendigkeit sehr gut erklärt .
    Die Behandlung selbst war nicht schlimm und die Anleitung wie ich mich nun verhalten muss nach der OP war sehr gut .
    Sollte ich nochmal eine derartige Behandlung benötigen ,komme ich wieder hier her .Man ist in guten ,freundlichen Händen .
    Danke an das gesamte Team !

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Das Team war super freundlich, ich hatte nach der Behandlung keine Schmerzen und bin voll auf begeistert

    Dr. med. dent. Julia Freytag Andere

    Dank Dämmerschlafsedierung völlig entspannte Behandlung, absolut weiterzuempfehlen!

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Habe nichts zu beanstanden!
    Den Umständen entsprechend ein sehr angenehmer Aufenthalt !
    Von der Anmeldung über die Behnlung bis zur Nachsorge bin ich sehr zufrieden !

    Dr. med. Jens Kleine Andere

    Sehr professionelle und fürsorgliche Mitarbeiter:innen. Ich hatte durchgängig das Gefühl in besten Händen zu sein. Absolute Weiterempfehlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen