Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Brandenburg an der Havel Zentrum für Innere Medizin I

    in brandenburg wurde alles versaut,es wurden über 3 liter blut abgesaugt obwohl es wasser sein sollte aber den unterschied hat keiner bemerkt.dann schnell nach cottbus schicken zum glück sonst könnte ich das nicht mehr schreiben

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    habe einen neuenn Geburtstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Brandenburg an der Havel Zentrum für Innere Medizin I

    Durch eine TV-Sendung auf die Klinik aufmerksam geworden, ließ ich meine Gefäße durch Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Ivo Buschmann operieren. Der Erfolg ist grandios. Ich bin extra aus NRW angereist, da es diese Behandlung hier nicht gibt. Ich hatte bereits eine Operation in NRW aufgrund meiner Aterienverstopfungen in den Oberschenkeln durchführen lassen, aber nur mit mäßigem Erfolg und leider eben nur herkömmliche Methoden. Man riet mir damals, mir einen Schlauch legen zu lassen.
    Gott sei Dank sah ich die TV Sendung und ich habe bereits nach der ersten Behandlung (ohne Narkose) einen durchschlagenden Erfolg. Ich kann wieder normal laufen und die beine werden warm.
    Priv.-Doz. Dr. med. Ivo Buschmann ist zudem auch menschlich hervorragend und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. (sehr bekannter Professor an der neuen Uniklinik Brandenburg, Experte aus der Charité Berlin)

    Behandlung durch Priv.-Doz. Dr. med. Ivo Buschmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Brandenburg an der Havel Zentrum für Innere Medizin I

    wurde in der Klinik für gefäßmedizin behandelt... sehr kompetenter neuer Chefarzt..ganz ungewöhnlich..nicht so überheblich wie der Vorgänger... ist auf alle meine fragen eingegangen.... kann jetzt wieder richtig laufen...

    uffz ..glück gehabt

    wohl neue Chefärzte am Klinikum Brandenburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    UKM Brandenburg an der Havel Zentrum für Innere Medizin I

    Nach Einlieferung im die Klinik wegen Verdacht auf Herzinfarkt wurde lediglich in der Notaufnahme ein EKG gemacht. Das war es dann. Nach mehrfachem Nachfragen kam dann nach ca. 20 Stunden ein Arzt. Blutdruck wurde auf der Station gar nicht gemessen.
    Ich frage mich was passiert wäre, wenn die Angelegenheit akut gewesen wäre.

    Mir wurde empfohlen, mich bei einem ambulanten Kardiologen zu melden.
    Schade eigentlich, so ein großes, modernes Krankenhaus, und dann dieser Service.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hochstr. 29, 14770 Brandenburg an der Havel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen