Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Abt. Physiotherapie

    Sollte man aufgrund des Beschwerdebildes durch die BG die Möglichkeit bekommen Physiotherapie in Kombination mit Osteopathie zu erhalten kann ich dies nur empfehlen.

    Den hier wird der Patient noch mit seinem gesamten Beschwerdebild gesehen. So wird erst alles hinterfragt, erklärt und dann behandelt. Mit Freundlichkeit, Kompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Sogar am Knochenmodell wird einem das Zusammenwirken vieler Faktoren erst begreiflich gemacht.
    Denn wer versteht Dauerschmerzen und Bewegungseinschränkungen wenn diese lange anhalten.

    Mein Therapeut ist schon seit Jahren im UKB (zur Behandlung von Unfallfolgen habe ich ihn schon vor Jahren kennen gelernt). Er ist wirklich so geblieben wie er damals war - super - und was mir auch gefallen hat ist, dass er sein Fachwissen an jüngere Kollegen verständlich weitergibt; und dies mit großem Elan, einfach nur bewundernswert.

    Hier passt dazu - Beruf ist Berufung.

    Aufgrund der hohen Qualifikation des Therapeuten (Zi. 217), dessen Ausbildung/Studium Jahre dauert, muss man auch der Leitung des UKB danken, dass sie diese Behandlung ihren Patienten ermöglicht.

    Der Klinikdirektor des UKB kann sich freuen, mit solch einem Mitarbeiter seinen Auftrag als Krankenhaus der BG gut erfüllen zu können.

    Ambulante Physiotherapie im UKB - mein Therapeut/Osteopath einfach topp - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Unfallkrankenhaus Berlin Abt. Physiotherapie

    Bin sehr begeistert vom Physiobereich des ukb, wo man mir nach einem dreifachen Sprunggelenksbruch schnell wieder auf die Beine half. Nehme dafür auch gerne einen weiten Anfahrtsweg in Kauf. Von Lymphdrainage über klassische KG bis zur hervorragen erläuterten Osteopathie wurde ich sehr erfolgreich behandelt. Nach der Materialentfernung wurde mir nun ein innovatives und sehr wirksames Drainagepflaster zum Lymphen (Kinesiotape) aufgeklebt. Bin sehr begeistert. Mitarbeiter und Leitung sind unglaublich engagiert. Herzlichen Dank!

    Kompetente Physiotherapeuten mit innovativen, individualisierten Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Warener Str. 7, 12683 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen