Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Carmerstr. 7, 10623 Berlin
Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(86)

    Dr. med. Susanne Drake Andere

    Lange Wartezeit trotz Termin, Notfälle kamen auch keine rein, volles Wartezimmer. Unorganisiertes Team. Man muss den Unfallhergang am Empfang schildern, im Behandlungszimmer erst der Schwester, dann kommt die Ärztin rein und man muss alles von vorn erzählen. Sehr unfreundlich und unsensibel. Habe einen anderen Arzt aufgesucht, der mich mit Kusshand empfangen hat und super freundlich behandelt hat. Es geht definitiv auch anders, Frau Drake.

    Dr. med. Susanne Drake Andere

    Frau Dr. Drake ist zweifellos eine herausragende Ärztin, die sich stets mit großem Engagement und Fachwissen um meine Gesundheit gekümmert hat. Ihre einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir in dieser Zeit sehr geholfen.

    Die laufende Behandlung, die Frau Dr. Drake mir zuteilwerden ließ, hat meine Gesundheit nachhaltig verbessert, und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Ich bin zuversichtlich, dass sie auch in Australien weiterhin großartige Arbeit leisten wird und wünsche ihr dort nur das Allerbeste.

    Nochmals vielen Dank, Frau Dr. Drake + Team, für Ihre herausragende ärztliche Betreuung und Ihre wertvolle Unterstützung!

    Dr. med. Malte Kettler Orthopädische Untersuchung

    Durch einen Sturz verursacht, hatte ich Handgelenksprobleme und kam ohne Termin in die Praxis. Die Behandlung (röntgen etc.) erfolgte professionell und zügig. Mein behandelnder Arzt war Herr Kettler und ich befand mich bei ihm in guten Händen. Mein Eindruck: Er ist kompetent, zugewandt, und nimmt sich auch die notwendige Zeit. Ich werde diese Praxis, selbst wenn ich mal etwas länger im Warteraum sitzen muss, künftig bei allen orthopädischen Problemen aufsuchen.

    Dr. med. Malte Kettler Behandlung von Fußbeschwerden

    Nach 3 erfolglosen Operationen am Fuß endlich einen Arzt gefunden der mir helfen konnte und mein Problem erkannt hat. Der Arzt und sein Team sind in meinen Augen sehr kompetent und sehr freundlich. Kann Dr. Kettler uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank

    Dr. med. Malte Kettler

    Ich bin in den letzten 5 Jahren vielleicht 4 oder 5 mal mit Termin in der Praxis gewesen und jedes Mal musste ich zwischen 30 und über 60 Minuten warten. Das ist total nervig und andere Praxen können das besser. Die Behandlung hingegen ist immer ausgesprochen gut.

    Gute Behandlung, schlechte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Malte Kettler

    Ich habe schnell einen Termin bekommen, hatte eine sehr kurze Wartezeit, nettes Personal und eine sehr ehrliche und kompetente Beratung erfahren. Was will man mehr!

    Orthopäde den man gerne weiter empfiehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Malte Kettler

    Sehr gutes Praxismanagement und ein ruhiger, kompetenter Arzt, der auf Augenhöhe erklärt. Fühle mich gut aufgehoben, top beraten und bin innerhalb kürzester Zeit einen großen Schritt weiter.

    So effizient kann ein Arztbesuch sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Malte Kettler

    Sehr nettes Team. Wundervolle und kompetente Ärzte. Nehmen sich für einen Zeit.
    Schöne Atmosphäre in der Praxis.
    Keine lange Wartezeit.
    Praxis ist sehr sauber.

    Kompetenter Arzt! Sehr schönes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Malte Kettler

    Ich bin in die Praxis gekommen wegen starker Schmerzen im Knie.
    Hatte schon Unterlagen von einer Untersuchung bei einem anderen Orthopäden, der mein Problem leider nicht richtig erkannt hat.Zum Glück bin ich bei Dr.Kettler gelandet.
    Ein sehr einfühlsamer Arzt der auch alles verständlich erklärt.
    Nach der Behandlung mit 3 Hyaluron-Spritzen bin ich jetzt endlich schmerzfrei.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich .
    Für mich gibt es keinen anderen Orthopäden mehr.
    Danke Dr.Kettler

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Malte Kettler

    Mein urprünglicher Orthopäde hat mir eine OP angeraten, an deren Nutzen ich Zweifel hatte. Mir wurde Dr.Kettler empfohlen. Er hat sich nicht nur die Auswertung des MRTs durchgelesen, sondern die Aufnahmen angeschaut, beurteilt und Vorschläge zur Vermeidung einer OP gemacht. Dies war vor zwei Jahren und ich bin ohne OP absolut beschwerdefrei. Vielen Dank ! Bei meinem letzten Besuch hat Dr. Kettler gezeigt, dass er auch fachübergreifende Kenntnisse hat. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und immer ausgezeichnet beraten.

    Dieser kompetente Arzt hat mir eine unnötige Operation erspart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen