Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Gerhard Schmidmaier Andere

    Engagiert, empathisch, freundlich, fachlich versiert - besser geht es nicht. Herr Prof. Schmidmaier hat da angesetzt, wo andere aufgegeben haben. Während einige Kliniken Zweifel einer Therapie hatten, hatte er nie welche. Ich habe mich von Prof. Schmidmaier operieren lassen und es war ein voller Erfolg. Nach über 4 Jahren kann ich nun endlich dieses Kapitel abschließen.

    UNI-Klinikum Heidelberg Chirurgische Klinik Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Ich bin als Schmerzpatient mit einer Claviculafraktur dort vorstellig geworden.Für eine med.Einrichtung im öffentlichen Dienst erfreulich nette Behandlung durch alle zuständigen Mitarbeiter. Operateur war Dr.Tanner: kompetent,geradlinig und zuvorkommend ; guter Mann. Das operative Ergebnis bis dato perfekt: Vielen Dank

    Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    UNI-Klinikum Heidelberg Chirurgische Klinik Klinik f. Unfall- u. Wiederherstellungschirurgie

    Nach einem Treppensturz wurde ich samstags am Abend mit Rettungswagen in die Abt. bei Prof. Dr.
    Schmidmeier mit dickem und violett farbenem Bein gehunfähig und mit starken Schmerzen eingeliefert und von einem jungen Arzt untersucht. Es wurde nur eine Röntgenaufnahme des rechten Knies durchgeführt. Trotz 10-tägigem stationärem Aufenthalt wurde ein Oberschenkel-halsbruch übersehen. Es wurde nur eine Athrose mit Schwellungen im Knie diagnostiziert.
    Als Privatpatient ist die Klinik unakzeptabel, kein Privatzimmer vorhanden, Verpflegung ungenieß-bar, unfreundliches Personal. Fazit: Medizinisch und organisatorisch nicht empfehlenswert.
    Die privaten Rechnungsstellungen sind vorsichtig ausgedrückt sehr zu beanstanden.
    Die Angelegenheit wird derzeit rechtlich weiter verfolgt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Oberschenkelhalsbruch wurde bei 10-tägigem stationären Aufenthalt übersehen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Neuenheimer Feld 420, 69120 Heidelberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen