Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Erlangen Kinder-und Jugendklinik Abt. Diabetologie

    Nach zweimonatiger Wartezeit aufgrund der Diagnose "Migräne" und des Bedarfs einer endokrinologischen Abklärung stellte ich meine Tochter an der Kinder- und Jugendklinik des Uniklinikums Erlangen bei Prof. Dörr vor. Mit großen Erwartungen betraten wir diese Klinik und gingen wieder hinaus mit der Gewissheit, dass wir diese Klinik nicht mehr freiwillig betreten werden. Noch nie haben wir so eine despesktierliche Art und Arroganz über uns ergehen lassen müssen und werden dies auch nicht mehr tun. Mit der Diagnose, meine Tochter sei "schon immer dick gewesen" und wird dies wohl auch in Zukunft immer sein wurde ich im Beisein meines Kindes derart diffamiert, dass es schon an Unverschämtheit grenzt. Hilfe haben wir nicht erhalten. Meine Tochter hat anschließend geweint. Prof. Dörr ist nicht einmal in der Lage, sich mitgebrachte MRT-Bilder anzuschauen oder Befunde von Kollegen ernst zu nehmen. Fazit: Nie wieder - und wenn ich nach Buxtehude mit meinen Kindern fahren muss!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nur unglaublich - leider im negativen Sinn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Loschgestr. 15, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen