Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Prof. Dr. med. Felix Chun Andere

    Die Behandlung entsprach sicherlich dem Standard, aber man hat versprochenen Leistungen nicht eingehalten. Darauf angesprochen hat man mich hingehalten, vertröstet und auch belogen. Obwohl ich fürstliche Chefarzthonorare bezahlt habe hat der Chefarzt sich geweigert mit mir zu sprechen. Man hat es einfach ausgesessen. Völlig unseriös mit inkompetenten Mitarbeitern und Chefsekretärin. Diese Abteilung gehört aufgelöst.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Eine gaaaaanz lieben Dank an das gesamte Team der Urologie Praxisklinik.

    Einen ganz besonderen Dank an Herrn Prof. Dr. Kluth, Sie haben mich operiert
    Bis jetzt scheint alles super zu sein.

    Des weiteren an alle die mich bei allem betreut haben.

    Dr. Ihre Empathie und Freude an Ihrem Job ist einfach wundervoll.

    Ich wollte in meinem Leben so einen Arzt treffen wie Sie Prof.Dr.Kluth der voller leidenschaft seine Arbeit ausführt . Mein Lob an Sie !!!!
    der Empfang hier ist richtig toll!

    Alles Top, 100% zu empfehlen, Einfach Klasse ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Eine einzige Katastrophe. Eine Arroganz und Unfreundlichkeit der Ärzte, einschließlich des Leiters der Klinik „Urologie“.

    Mit sensiblen „Männerthemen“ wird hier emotionslos und ohne Feingefühl bzw. Einfühlungsvermögen umgegangen. Bei einer Parkuhr wäre der Patient hier besser dran.

    Nie wieder. Goodbye

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen- Arrogante Erhabenheit und Unfreundlichkeit herrschen hier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Es wurden alle Fragen beantwortet, das Pflegepersonal war sehr freundlich und der Sozialdienst war am zweiten Tag da und hat alles für die Reha in die Wege geleitet. Die Station ist zwar kein 5 Sterne Hotel aber alles war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ich bin heute drei Wochen nach der OP (23.06.) in Reha und dem professionellen Team um Prof. Dr. Chun sehr dankbar.

    Tolles Team um Prof. Dr. Chun und Prof. Dr. Roos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Wenn es eine Koryphäe bei OPs mit dem „Da Vinci“-System gibt - dann ist es Prof. Dr. Felix Chun!

    Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Wurde am 12.02.2020 vomPriv.-Doz.med.Andreas Becker,F.E.B.U.Operiert vielen Dank .Danke auch an das Ganze Taem.

    Minimal-Invasive,Roboter-Assistierte Entfernung Der Prostata • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Insgesamt ist die Uni-Klinik nur negativ aufgefallen:
    - Es wurde bei einer kleinen OP ein Fehler begangen
    - Die Operateurin hat diesen Fehler noch zugegeben (ok, doch eine einzelne positive Erfahrung)
    - alle Folgeärzte haben den Vorfall versucht zu leugnen. Es wurde diskutiert, dass es auch anders passiert sein könne ohne das Verschulden der Ärztin. Es wurde NIE auf den Umfang des Fehlers eingegangen!
    - Informationen wurden nur bedingt zwischen den Ärzten ausgetauscht (ich musste vieles wiederholen, was nicht bekannt war)
    - Es wird nur nach Schema F vorgegangen (Hinweis, dass bei mir üblicherweise anders vorgegangen wird wurden mit dem Hinweis beiseite gewischt, dass man hier eine Uni Klinik sei und dass mir hier genau den offiziellen Weg wähle. Später wurde ich intensiv darüber befragt, wie meine anderen Ärzte vorgehen würden … hier fehlt von grundlegendes Wissen)
    - Informationen wurde nur sehr eingeschränkt zwischen dem Pflegepersonal ausgetauscht
    -- Beispiel dass ich Privatpatient war (ich lag die gesamte Zeit in einem 4-Bett-Zimmer. Ein höherer Arzt ist nie auch nur in die Nähe gekommen)
    -- Wertgegenstände sind fast verloren gegangen. Es hieß, dass ich meine Wertgegenstände selbst abholen müsste (direkt nach der OP …). Später fand man doch einen Weg, die Wertgegenstände abzuholen. Dabei stellte sich heraus, dass sie einer Person übereignet worden waren, die weder mir noch meiner Station bekannt war.
    -- Die Information, dass ich nicht in der Uni.-Klinik Frankfurt weiterbehandelt werden wollte, gelangte nicht an das Sekretatiat. Ich teilte denen mit, dass ich es sowohl Ärztin als auch Pflegeperson mitgeteilt hatte, die waren total überrascht, dass ich keinen Folgetermin haben wollte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Um jeden Preis eine andere Klinik wählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Das einzige was an meinem Besuch zu bemängeln ist, war die Unfreundlichkeit des Arztes, der auf mich den Eindruck machte, als wäre er schlecht gelaunt gewesen. Der Dialog mit mir als Patient im Behandlungszimmer wurde ebenfalls unfreundlich geführt. Ansonsten ist die Räumlichkeit und das Personal an sich akzeptabel."

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Als Angehörige habe habe ich den behandelnden Art (Dr. Bartsch) als kompetenten und sehr freundlichen Arzt erlebt. Die Krankenschwestern auf der Station waren alle durch die Reihe sehr sehr freundlich und haben versucht alles möglich zu machen.
    Die Operation (Lymphadenektomie) lief ohne Komplikationen ab.

    Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Frankfurt Klinik für Urologie

    Das Praxismanagement ist verbesserungsfähig und sollte organisatorisch überdacht werden.
    Die Mitarbeiter machen einen sehr kompetenten Eindruck.

    Prof.Dr. Haferkamp ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen