Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III

    Wurde aufgrund einer Abklärung durch eine andere Ärztin dahin überwiesen, das Erste, was negativ war, als ich im gewünschten Bereich war, mich anmeldete, wusste keiner, dass ich einen Termin habe, war nirgends zu finden, trotz dies durch die Ärztin sowie der Sekretärin per Telefon und E-Mail-Kontakt bestätigt wurde. Pflegepersonal war sehr hilfsbereit, nett, aber der Arzt fertigte mich in 10 min ab, fand kein richtiges Gespräch statt, keine Untersuchung ausser Ultraschall, für was war ich dort?

    Sehr fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III

    Sehr lange Wartezeiten von 4-5 Std.(meine Oma war gestürzt und hatte 5 gebrochene Rippen und saß beim 1. mal 4.5 Std. im Wartezimmer, beim 2. Sturz mit dem Rettungswagen hingefahren, lag 6 Std. in einer Ecke einer Sammelstelle abgestellt ohne mal ein Glas zu trinken zu bekommen und Mittagessen
    oder ein einfaches Brot gab es auch nicht, auf Nachfrage (sie lag von ca.9 Uhr - 16.30 Uhr in einem Bett) gg. 16 Uhr bekam sie ein Glas Leitungswasser, etwas anderes hätten sie nicht da war die Antwort auf Nachfrage,
    Unfreundlicher und patziger Mitarbeiter bei der Anmeldung, reagiert Unfreundlich Unkompetent, Überheblich und Genervt auf Fragen.

    Sehr lange Wartezeiten von 4-5 Std., Unfreundlicher und patziger Mitarbeiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum Jena Klinik für Innere Medizin III

    Es sollten einige untersuchen gemacht werden,, kam der Chef arzt und die Untersuchungen wurden gleich mal gestrichen ,sieht gut aus ihr blutdruck ist ja von 240 auf 190 gefallen da kann es nach hause gehen es gab eine Handvoll tabletten und das wars, es wartet schon der nächste auf das Bett

    nie wieder jenalobeda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Klinikum 1, 07747 Jena In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen