Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Fachabteilung

Innere Medizin , Angiologie , Kardiologie

Lübeck, Ratzeburger Allee 160
Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

    Mein erster Aufenthalt in der Uniklinik war sehr enttäuschend.
    Vom ersten bis zum letzten Tag auf der Station kam ich mir vor wie auf einem Bahnhof.
    Erst nach einem tel. Kontakt meines Mannes zur Stationsleitung am 3. Tag meines Aufenthaltes fand ein erstes Fachgespräch mit Frau Dr. Vogler statt. Das erste und einzige Gespräch mit einer sicherlich kompetenten Ärztin, die wie alle anderen auch überlastet sind und den Anforderungen nur in geringen Umfang gerecht werden.
    Sonst habe ich während meines Aufenthaltes ausschließlich mit lernendem, bzw. gerade ausgelernten sog. Fachpersonal Kontakt gehabt. Der kardiologische Eingriff hatte keinen Erfolg.
    Ich hatte den Eindruck, dass hier Umsatz mit den Patienten getätigt werden muß. Umsatz ist wichtig!
    Als ich nach sechs Aufenthaltstagen keine weitere Behandlung mehr wünschte, wurde mir wörtlich gesagt: Tabletten können sie auch zu Hause einnehmen. Daraufhin habe ich meine Entlassung gewünscht.
    Nach ca. 35 Jahren hoher Zahlungen an meine private Krankenversicherung habe ich mir die medizinische, fachliche Betreuung/Versorgung in der Uniklinik deutlich anders vorgestellt.
    Ein Aufenthalt in dieser Abteilung kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

    Bei einer angiologischen Untersuchung durch den Chef der Klinik wurden hochgradie Verengungen der inneren Beckenarterien nicht erkannt, das war mangelhaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Angiologische Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsklinikum S.-H. Campus Lübeck Medizinische Klinik II Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

    Mein Sohn wurde am 01.01.2015 als Notfall von einer Silvesterfeier bei Freunden ,ohne mein Beisein eingeliefert.....er war nicht ansprechbar. Als er zu sich gekommen ist, ist er mehrfach nach seinem Namen und Geburtsdatum gefragt worden.... beim Geburtsdatum wurde er immer "schief" angeschaut als er es nannte....man hatte ihn aufgenommen mit 01.01.1994 (geboren ist er aber 09.02.1997) Seine Krankenkassenkarte hatte er dabei , nach der wurde aber nicht gefragt. er war auf die Innere (Kardiologie) gelegt worde obwohl er in die Kinderklinik gemusst hätte. Als ich nach einer Telefonodyssee endlich rausbekam wo er liegt wurde ich dumm am Telefon angemacht, dass man ja wohl nicht verpflichtet sei Angehörige zu informieren (OH DOCH ER IST MINDERJÄHRIG). Beim Abholen wurde dann der Entlassungsbericht nochmal schnell korrigiert,was das Geburtsdatum angeht. In diesem war man aber nicht mal in der Lage seine Daten (Namen) richtig zu schreibenweder den Vornamen noch den Nachnamen , welche ja nur von der Krankenkassenkarte hätten abgelesen werden müssen.....Alles in allem sehr unbefriedigend

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    NIE WIEDER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ratzeburger Allee 160, 23562 Lübeck In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen