Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    die Wartezeiten sind extrem lang, man sieht jedes mal ein anderen Arzt, Fragen werden nur knapp beantwortet, die Behandlungen laufen sehr unpersönlich ab, auftretende Komplikationen werden ohne Nachfragen nicht ausreichend erklärt, bürokratische Ablauf ist Verbesserungsfähig, im Krankenhaus sind die Leute anscheinend unterbesetzt und notwendige Medikament vom Arzt unter dem Tag zu kriegen scheint unmöglich zu sein

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    fast anonyme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Ich hatte einen Abszess in der Ohrspeicheldrüse und wurde vom HNO Arzt an die HNO Uni Klinik Ulm mit Termin verwiesen. Die Wartezeit war in Ordnung. Alle Mitarbeiter (Krankenschwestern-/pfleger, Assistenzärzte und Ärzte/Ärztinnen) waren überdurchschnittlich freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit und sehr kompetent. Es wurde schnell und präzise festgestellt, wo es fehlt und wie Abhilfe geschaffen werden kann. Dies wurde ein paar Stunden bereits durch einen Schnitt durchgeführt. Da ein paar mal gespült werden musste usw. waren ein paar Tage Klinik Aufenthalt notwendig. Auch hier allerbeste Versorgung.
    Alle sehr gut verständlich und mehr als hilfsbereit und freundlich.

    Alle sehr freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent, Betreuung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Ich war für eine OP einer Tubendilatation stationär in der Klinik. Die Ärzte und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt.

    OP Tubendilatation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Die Ärzte und Rezeptionistinnen waren sehr nett.
    Ich hatte eine Biopsie und ziemlich Angst. Im OP waren alle sehr freundlich und haben die stelle in der Nase vor dem einspritzen mit einem Spray betäubt. Darüber war ich wirklich froh.
    Werde für die OP wo dann noch ansteht definitiv wieder hierhin gehen.

    Ambulanter Eingriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Es musste eine Op eines Zenker Divertikels in der Speiseröhre durchgeführt werden. (HNO Uni Klinik Ulm)

    Ich wurde vom Oberarzt und vom Klinik-Chef im Vorfeld beraten, betreut und operiert und mit dem Ergebnis bin ich äusserst zufrieden.

    Nach knapp 2 Wochen bin ich nahezu beschwerdefei,
    wer weiss was ein grosses Zenker Divertikel in der oberen Speiseröhre für Unannhemlichkeiten / Beschwerden verursacht, weiss wovon ich rede.

    Die stationäre Betreuung nach der OP war sehr gut und auch in Zeiten von erhöhten Vorkehrungen wegen Corona wurde ich sehr gewissenhaft und erfolgreich betreut und entlassen.

    Ein grosses Lob an das gesamte Team, angefangen vom Sekretariat, Vorbereitung, rasche Antworten auf emails, Klärung aller Fragen auch persönliche Betreueung durch die Klinikleitung und den Operateur.

    Herzlichen Dank für die Wiederherstellung von "Lebensqualität" und Gesundheit

    Op eines Zenker Divertikels in der Speiseröhre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Sehr gute Beratung, vorsichtige Untersuchungen, gelungene Operation und sehr gute Nachbehandlung, sowie sorgendes deutsch sprechendes Pflegepersonal - eine Klinik, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann! Einziges Manko: lange Wartezeiten in der Tagesklinik, trotz Termin.

    So sieht kompetente Behandlung aus!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Ulm Klinik für HNO-Heilkunde Tagesklinik

    Vom 30.11.16 - 01.12.16 war ich stationär aufgenommen. Bei mir wurde eine Tubendillatation und ein Trommelfellschnitt rechts vorgenommen. Ich möchte Ihnen unbdingt meinen Dank für die hervorragende Betreuung und Behandlung incl. der zuvor  stattgefundenen Aufklärung in Ihrem Hause aussprechen. Ganz besonders möchte ich Frau Dr. Nordmann-Kleiner erwähnen, die mich von Anfang an bestens infomiert und betreut hat. Eine für mich als Patient in jedem Maße kompetente Fachärztin.

    Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frauensteige 12, 89075 Ulm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen