Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Christoph Budde Andere

    Ich bin seit der Übernahme der Praxis im Januar 2023, in Greifswald Eldena Wolgasterstraße, Patientin bei Herrn Dr. Budde. Gleich vom ersten Augenblick des Kennenlernens mit Herrn Dr. Budde, war das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu werden vorhanden. Da mir die Arzthelferinnen Andrea und Doreen aus der vorherigen Praxis in der sie tätig gewesen sind, sehr vertraut sind und ich mich mit allen Belangen immer an sie wenden konnte und nun auch wieder, fühle ich mich rund herum sehr gut versorgt in der Praxis vom gesamten Team. Da Herr Dr. Budde auch Diabetologe ist, bin ich in einem Programm der KK, empfohlen von Herrn Dr. Budde, sehr gut beraten und versorgt.Ich fühle mich gut beraten und versorgt, wenn ich nach einem Arztbesuch die Praxis verlasse und weß mir wird geholfen.

    Universitätsmedizin Greifswald Klinik f. Innere Medizin A und Poliklinik

    Ich hatte am 23.7.2020 meine bisher 4. Koloskopie, aber erstmals in der Endoskopie der UMG.
    Da ich wie immer, gern auch auf dem Monitor verfolgen wollte, was da so zu sehen ist, lies ich die Endoskopie auch diese Mal ohne Sedierung durchführen - und es war die beste Endoskopie, die ich bisher hatte. Das Team arbeitete sehr patienten- und zielorientiert, so dass die Schmerzen erträglich waren.
    Ich empfand das sogar als "angenehm", erst recht, als ich mitbekam, wie kollegial der OA, die Fachpfleger und Schwestern miteinander Hand in Hand gearbeitet haben.
    Nach ca. 1/2 Stunde war alles überstanden und ich bekam den ersten Befund (ohne die pathologischen) unmittelbar danach gleich ausgehändigt.

    Danke für die patientenfreundliche Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ferdi-Sauerbruch-Str 1, 17489 Greifswald In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen