Uro Bielefeld Dr. Razvan Ivanescu Facharzt für Urologie

Uro Bielefeld Dr. Razvan Ivanescu Facharzt für Urologie

Gemeinschaftspraxis

Bielefeld 1 Adresse

131 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns die Dres. Razvan Ivanescu und Jürgen Doderer und unsere Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende... mehr

Links

Praxis

Uro Bielefeld Dr. Razvan Ivanescu Facharzt für Urologie
Am Bach 2, 33602 Bielefeld
Uro Bielefeld Dr. Razvan Ivanescu Facharzt für Urologie logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(129)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles war Ordnungs mäßig Dankeschön für was sie die Menschen anbieten

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Ivanescu hat viel Zeit genommen. Die Atmosphäre während des Gesprächs und der Untersuchung habe ich als angenehm, freundlich und entspannt empfunden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Doderer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bei der Vorstellung am Empfang wurde man gefragt was man möchte. Als man antwortete man hätte einen Termin (der vor einem halben Jahr vereinbart wurde) wurde man schon sehr skeptisch angesehen. Es wurde einem dann mitgeteilt, dass dies nicht sein könnte weil der Doktor gar nicht da wäre. Bei Vorlage des Dokuments wo der Termin ganz klar drauf steht, wurden die Blicke immer fragwürdiger und man teilte uns mit, dass der Arzt nicht mehr in der Praxis sei und man könne uns nicht helfen.

    Dr. med. Jürgen Doderer

    Sehr geehrter Patient,
    Leider bin ich ab sofort nicht mehr am Standort für Die Gemeinschaftspraxis tätig, sondern habe mich zu einer Trennung von den Kollegen und Gründung einer eigenständigen Praxis entschieden. Die befindet sich in der Alfred-Bozi-Straße 19. tel 0521 12011030. info@urologie-doderer.de
    Dr med. Jürgen Doderer

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Doderer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Doderer kümmerte sich meinen Wünschen entsprechend um mein Anliegen

    Dr. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste mal beim Urologen und habe mich für Dr Ivanescu entschieden. Der Termin war vollumfänglich angenehm! Kurze Wartezeit, eine sehr moderne und angenehme Praxis und ein toller Arzt, der besonders durch seine lockere und jugendliche Art aufgefallen ist. Extrem entspannter Charakter, der direkt ein großes Maß an Vertrauen erweckt hat und mir das Gefühl gegeben hat, verstanden zu werden und in guten Händen zu sein. Ich freue mich sehr, dass ich als neuer Patient aufgenommen wurde und auch wenn das merkwürdig klingt... ich freue mich auf den nächsten Termin. Blutabnahme am nächsten Tag ebenfalls äußerst schnell und gut gemacht. Daniel H.

    Dr. med. Jürgen Doderer Ambulante Operation

    Dr. Doderer hat mich im Vorfeld sehr gut beraten. Er hat zu allen Punkten jede Frage ausführlich und verständlich beantwortet. Ich persönlich hatte den Eindruck, er nimmt sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten. Der Eingriff selbst verlief ohne Komplikationen. Dr. Doderer und sein Team konnten mit ihrer Erfahrung meine Nervosität merklich reduzieren. Deshalb habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder nicht in guten Händen gefühlt.
    Auch im Nachgang gab es keinerlei Probleme, alles verlief alles, wie im Vorgespräch bereits darauf hingewiesen wurde. Recht herzlichen Dank.

    Dr. med. Jürgen Doderer Ambulante Operation

    Im Herbst war ich wegen einer Prostatahyperplasie bei Dr. Doderer. Er hat mir eine sogenannte Rezum-Therapie (Entfernung des Gewebes durch Wasserdampf) vorgeschlagen und mich veranlasst, bei der Krankenversicherung einen Antrag auf Kostenübernahme zu stellen. Das hat allein 3 Monate gedauert. Da hätte ich skeptisch werden sollen. In der Zeit sollte ich Tamsulosin einnehmen.
    Im Februar wurde der Eingriff durchgeführt. Dann sollte zwischen 14 Tagen und 4 Wochen wieder alles o.k. sein. Zu dem Miktionsproblem und dem nächtlichen Aufstehen ist aber eine Dranginkontinenz hinzugekommen. Danach war ich alle 14 Tage in der Praxis und Dr. Doderer hat mich immer wieder vertröstet. 3x hat er Medikamente verschrieben, die jeweils nicht gewirkt haben. Ab Juni bin ich nicht mehr in die Sprechstunde gefahren.
    Meine Hausärztin hat mir gesagt, ich müsse, wenn es nicht besser wird, eine klassische Operation machen lassen. Jetzt warte ich ab. Vor dem Rezum-Verfahren kann ich alle Betroffenen nur warnen!

    Dr. Razvan Ivanescu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe Dr. Ivanescu als einfühlsamen und verständnisvollen Arzt kennengelernt. Er hat sich viel Zeit genommen und meine Beschwerden mit größter Sorgfalt diagnostisch abgeklärt. Ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Razvan Ivanescu Andere

    War das zweite Mal bei Dr. Ivanescu. Der Termin war kurz aber er hat das Problem einfach schnell erkannt und auf den Punkt gebracht. So auch beim ersten Mal. Beim ersten Besuch wollte das KH operieren. Dr. Ivanescu meinte erstmal abwarten und die Schmerzen behandeln da die Symptome mit der Zeit voraussichtlich abklingen. Ich kann nur sagen er hatte recht und mir damit eine OP erspart.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jürgen Doderer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Doderer hat sich bei meinem Ersttermin sehr viel Zeit genommen und mir die unterschiedlichen OP-Methoden für eine Prostatareduzierung ausführlich erklärt. Ich wollte mir eigentlich nur eine Zweitmeinung zu einer möglichen Operation einholen, aber jetzt werde ich in die Praxis von Dr. Doderer wechseln.

    Dr. med. Jürgen Doderer

    Danke für diese tolle Bewertung! J. Doderer

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen