Urologie im Norden

Urologie im Norden

Praxis

Urologie

Neumünster 1 Adresse

205 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Urologie im Norden
Haart 87 - 89, 24534 Neumünster
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (205)

205 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Bin selbst ärztlicher Kollege und gehe naturgemäß eher selten und äußerst ungern zu den Kolleginnen und Kollegen. Herr Berke ist ein absoluter Sympathieträger, genau, effizient, freundlich und respektvoll. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

     • Tim Berke Privatsprechstunde  • 

    Sehr freundlich, kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt

     • Tim Berke Vasektomie (Beratung)  • 

    Sehr gut ich bin sehr frohen dass ich sie habe
    Fachkompetenz Ärztin und Arzt

     • Katharina Plümacher Urologische Krebsvorsorge  • 

    In dieser Praxis arbeitet ein Team! Keine Hektik, immer mal ein nettes Wort. Auch bei Überfüllung bin ich immer ohne Hast individuell behandelt worden.

     • Tim Berke  • 

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es wird auf jedes noch so kleines Problemchen sehr professionell eingegangen. Auf alle meine Fragen gab es eine verständliche Antwort, gleich mit einem Lösungsvorschlag.

     • Tim Berke Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Eine wirklich tolle Ärztin. Geht wunderbar auf unser Kind ein und erklärt alles ganz praktisch und nachvollziehbar.

     • Katharina Plümacher Kindersprechstunde  • 

    Erklärt einzelne Schritte bevor und während diese ablaufen, geht auf den Patienten ein.
    Sehr freundlich und kompetent!

     • Tim Berke  • 

    Das Praxis Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Auf mich macht die Praxis einen gut organisierten Eindruck. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass sich Zeit genommen wird. Man bekommt klare Anweisungen.

     • Katharina Plümacher Vorsorgeuntersuchung  • 

    Alles gut.
    Wartebereich im Treppenhaus nicht so gut.

     • Tim Berke  • 

    Als Kassenpatient kommt man sich mittlerweile wie ein
    Mensch zweiter Klasse vor. Jedenfalls wird man auch bei dieser Praxis zwar sehr höflich aber dennoch leider abgewimmelt und auf die Terminservicestelle verwiesen. Mittlerweile leider eine häufige Realität
    sowohl bei Fachärzten als auch bei Hausärzten. Eine auf mich persönlich sehr bedrohlich wirkende Realität. Muss ich mir doch die Frage stellen, ob ich im Notfall dann einem Arzt ausgeliefert bin der keine Ahnung hat oder unfreundlich ist und der auf Grund dessen noch Kapazitäten hat.....

     • Katharina Plümacher Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen