Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Torsten Rith Andere

    Hr. Dr. Rith hat die Untersuchung m.E. sehr professional durchgeführt, alles genau erklärt und sich nicht nur auf die geschilderten Probleme beschränkt. Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer gut erreichbar, das Terminmanagement ist gut (keine Wartezeiten) und sowohl Dr. Rith als auch das Praxispersonal ist sehr freundlich. Insgesamt sehr zu empfehlen (5 Sterne).

    Dr. med. Torsten Rith Andere

    Die Wartezeit auf einen Termin war kurz, die Arzthelferinnen sehr nett und Dr. Rith hat meine Fragen ausführlich erklärt, die Untersuchung war jedoch sehr schmerzhaft für mich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ebrardstr. 2, 91054 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen